Motortuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Motortuning
Hallo,
vorweg ja ich hab gesuch und auch was gefunden, aber net wirklich das was ich will...
Ich möchte mein Motor vom EJ6 tunen aber ich will den motor net aus einander bauen z.B. Kolben oder solche späße, will ich net machen.
Mein ziel ist die 220 km/h zu erreichen.
Was kann ich da machen ohne Motor auseinander zunehmen oder zu zerstören?
hoffe ihr könnt mir da tips geben.
mfg ormel
PS:es muss relativ legal sein, also das ich das ohne probleme eingetragen bekomme...
vorweg ja ich hab gesuch und auch was gefunden, aber net wirklich das was ich will...
Ich möchte mein Motor vom EJ6 tunen aber ich will den motor net aus einander bauen z.B. Kolben oder solche späße, will ich net machen.
Mein ziel ist die 220 km/h zu erreichen.
Was kann ich da machen ohne Motor auseinander zunehmen oder zu zerstören?
hoffe ihr könnt mir da tips geben.
mfg ormel
PS:es muss relativ legal sein, also das ich das ohne probleme eingetragen bekomme...
ah jo kannst dir auch noch nen tuningmagneten an den motorblock hängen, dann fließen die benzinatome schneller und verbessern den verbrennungsprozess bei gleichzeitiger erhöhung der kolbengeschwindigkeit.
nein ernsthaft. die 3 links sind eigentl. die 3 günstigsten möglichkeiten um etwas mehr leistung aus dem d16y7 zu holen.
persönlich war mir alles bis auf fk, 200zeller zu aufwendig. hätt ich a wirklich schnelleres auto gewollt hätt ichs mir gekauft. tacho 220 geht der ej6 doch .
nein ernsthaft. die 3 links sind eigentl. die 3 günstigsten möglichkeiten um etwas mehr leistung aus dem d16y7 zu holen.
persönlich war mir alles bis auf fk, 200zeller zu aufwendig. hätt ich a wirklich schnelleres auto gewollt hätt ichs mir gekauft. tacho 220 geht der ej6 doch .
Ormel85 hat geschrieben:hihi... nee, ich hab scha in Fächerkrümer 4-2-1 drin... das bringt ja ca 2 PS was man net spürt... hab das mal gelesen..
220 nur berg ab und rückenwind..... aber kann net sagen wie schnell der so fährt, ich muss ihn mal anmelden......
Also ich hab mal auf der A8 bei freier Strecke Bergab 204 km/h laut GPS geschafft. Tachonadel hängt dann schön bei 220+
Ja frag michruhig.
Das sind eigentlich immer die ersten Schritte: Ansaug- und Abgasweg optimieren.
Motortuning macht man in der Regel auch von aussen nach innen!
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R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
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Meiner lüft auch 220 und hab auch nen EJ6 und ich hab eine dicken enttopf 60ziger anlage krümmer andere drossselklappe und nen selbstgebauten Cold air drin. er geht gut bis 220 hin =)
Ohne Honda läuft nixx :P
Bilder von meinem Wagen auf http://www.facebook.com/media/set/?set=a.127999077281022.33144.100002127915551&type=3
keine Haftung für Rechtschreibfehler
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1. wahrscheinlich nur laut Tacho
2. der Weg ist das Ziel.
Die Zeit von 0-100 ist mir wichtiger, als Vmax.
Beschleunigung machts doch erst interessant.
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Beschleunigung machts doch erst interessant.
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1. Ja xD das stimmt
Also ich würde auch gerne nur 170 fahren wollen und dafür um so schneller von 0 auf 100 zu kömmen xD
Also ich würde auch gerne nur 170 fahren wollen und dafür um so schneller von 0 auf 100 zu kömmen xD
Ohne Honda läuft nixx :P
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