ich sage nur bekloppt!!!
Mit Tempo 100 durch Hameln: Fahnder schnappen Raser
Weserbergland (ube). Auf den Straßen des Weserberglandes wird gerast - das beweist eine Kontrolle, die die Verkehrsfahnder der Polizei-Inspektion Hameln/Holzminden von Freitag bis Sonntag durchgeführt haben. Ergebnis: 28 Motorrad- und Autofahrer fuhren vor die Kamera des zivilen Streifenwagens. Exakt die Hälfte von ihnen fuhr so schnell, dass sie demnächst zwei oder drei Monate zu Fuß gehen müssen. Der Schnellste war ein Motorradfahrer, der auf der Bundesstraße 217 mit 183 km/h (bei 100 km/h erlaubt) gemessen wurde. Dafür wird er wohl drei Monate auf seine Fahrerlaubnis verzichten müssen. Noch zwei weitere Motorradfahrer rasten auf derselben Strecke mit 155 bei 100 km/h. Sie müssen zwei Monate verzichten. Als Rennstrecke ist nach Angaben der Polizei auch die Bundesstraße 83 in ihrer gesamten Streckenführung beliebt. In Höhe von Hessisch Oldendorf fiel ein Autofahrer auf, als er statt mit 100 km/h netto 155km/h fuhr, und ein 30-Jähriger meinte, dass er in Höhe von Emmerthal statt 100 km/h mehr als 160 km/h fahren dürfe.
Was ich noch dazu schreiben muß....ein 19 Jähriger ist mit 100 KmH durch die Stadt gerast abends statt mit 50 KMH.......ER MUß zur Nachschulung und 3 Monate Fahrverbot !!!!
Was sagt Ihr dazu???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen was andere machen, sonst bekomme ich noch nen Herzkasper. Bin schließlich schon über 30.
Wenn sich jemand mit seinen Auto oder Motorrad ins Jenseits befördern möchte soll er das machen, solange er andere dabei nicht gefärdet.
Ich selber fahre max. 10% über der erlaubten Geschwindigkeit. So brauche ich mich hier im Forum nicht über die drastischen Strafen der Ordnungshüter beklagen.
Wenn sich jemand mit seinen Auto oder Motorrad ins Jenseits befördern möchte soll er das machen, solange er andere dabei nicht gefärdet.
Ich selber fahre max. 10% über der erlaubten Geschwindigkeit. So brauche ich mich hier im Forum nicht über die drastischen Strafen der Ordnungshüter beklagen.
Gruß Lothar
...
Also ich muß dazu sagen die Leute sind bekloppt die das machen....
aber was ich gemacht habe ist schlimmer.....
selber bin ich es glaube ich auch.....(Bekloppt) im wahrsten sinne
des wortes
bin mal ein paar mal besoffen Autogefahren......hat einerseits Spaß gemacht ..wos mir so dreckig ging...aber ich versuche es nie wieder zu tun...
WIRD SCHWER !!!!
aber was ich gemacht habe ist schlimmer.....
selber bin ich es glaube ich auch.....(Bekloppt) im wahrsten sinne
des wortes
bin mal ein paar mal besoffen Autogefahren......hat einerseits Spaß gemacht ..wos mir so dreckig ging...aber ich versuche es nie wieder zu tun...
WIRD SCHWER !!!!