Projekt EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Waren die APs nicht die Fahrwerke mit den schlechtesten Wertungen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- REAL Member
Klar hätte ich auch gerne ein anderes bloß war dieses im Kaufpreis vom Auto
Enthalten und ist noch nie verbaut gewesen sprich neu.
Bevor ich mit Serien Fahrwerk rumfahre wäre ich ja blöd wenn das AP nicht verbaue.
@ Tolga Was soll heissen das ich mich nicht auskenne ??
Nur weil ich die Teile nicht verbaue die du selber gerne hättest??
Enthalten und ist noch nie verbaut gewesen sprich neu.
Bevor ich mit Serien Fahrwerk rumfahre wäre ich ja blöd wenn das AP nicht verbaue.
@ Tolga Was soll heissen das ich mich nicht auskenne ??
Nur weil ich die Teile nicht verbaue die du selber gerne hättest??
- HTC.Zenit
- REAL Member
Das AP soll nicht schlecht sein. Gabs im HP schon viele Diskussionen drüber hier mal nen Quote:
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... p+fahrwerk
Also lass dir hier nichts einreden sondern informier dich vorher mal drüber...
Oh da ist einer Superschlau.
1. AP ist viel besser als das Originalfahrwerk.
2. AP ist das gleiche wie KW V1 nur mit blauen Federn
3. Vogland ist das gleiche wie KW V1 nur mit lila Federn
4. Gehören AP, Weitec, Vogland zu KW, haben alle die gleichen Dämpfer nämlich Al-Ko, nur die Federn sind vom jeweiligen Hersteller.
5. Steht das hier schon 10000000 mal im Forum.
Alle diese Fahrwerke sind qualitätiv gleich, nur die Preise sind unterschiedlich, werden anders vermarktet. Ich hatte ein AP in meinem EE8, war zufrieden, jetzt hab ich eins im Impreza und bin zufrieden, war damit schon am Lausitzring und es war gut dort. Also Aussagen dass das Originalfahrwerk besser sei, treffen überhaupt nicht zu.
BTW: Im DTS Shop gibts die AP Fahrwerke am günstigsten. Dort sind sie DTS Fahrwerke ausgeschrieben, bekommen tut man ein AP, nur nicht im AP Karton, sondern in einem normalen. Preise fangen hier bei rund 300€ an, für ein top Fahrwerk!!!!
PS: Supersport ist Schrott, das ist wirklich schlecht, genauso wie FK (Fehl Kauf).
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... p+fahrwerk
Also lass dir hier nichts einreden sondern informier dich vorher mal drüber...
-
- REAL Member
wieso gerne hätte ?mein fahrwerk is 10 mal besser da es nur für diesen zweck gebaut ist,aber du weißt nichma was ich überhaupt fahr du hast mein wagen noch nie live gesehen kleiner.
... da steht das leute die sich nich damit befassen,nicht wissen,das es für 100-200€ mehr ein D2 fahrwerk gibt ! was aber bei dir ja NICHT der fall is,da es dabei war.
... da steht das leute die sich nich damit befassen,nicht wissen,das es für 100-200€ mehr ein D2 fahrwerk gibt ! was aber bei dir ja NICHT der fall is,da es dabei war.
Gut, dann hast du es, dein orangenen EJ6 Prefache hab ich live gesehen ansonsten keinen und ich glaub auch das des D2 zich mal besser ist als ein AP.
aber mal ehrlich wer hätte sich da nicht angesprochen gefühlt wenn das in seinem Fred steht und man gerade geschrieben hat das man sich ein AP einbaut.
Du konntest auch vor dem Zitierten Post nicht wissen das es beim kauf so mit dabei war, also fühle ich mich schon angesprochen und dein kleiner kannst dir sparen !!!
Aber gut Schwamm drüber, hab keine Lust mich zu streiten oder zu sticheln im Gegenteil Honda fahrer sollten zusammen halten und sich gegenseitig Respektieren.
Tolga_Ballin hat geschrieben:so siehts aus racoon ^^für 200€ mehr kriegt man bei den aktionen D2 fahrwerke Very Happy wenn man sich aber nich auskennt und damit befasst,kauft man die AP,wie jeder zweite im Maxrev. schade das geld so verschwendet wird
aber mal ehrlich wer hätte sich da nicht angesprochen gefühlt wenn das in seinem Fred steht und man gerade geschrieben hat das man sich ein AP einbaut.
Du konntest auch vor dem Zitierten Post nicht wissen das es beim kauf so mit dabei war, also fühle ich mich schon angesprochen und dein kleiner kannst dir sparen !!!
Aber gut Schwamm drüber, hab keine Lust mich zu streiten oder zu sticheln im Gegenteil Honda fahrer sollten zusammen halten und sich gegenseitig Respektieren.
-
- REAL Member
-
- REAL Member