CivicCoupe.de Shirts - Ergibnisse der Polls

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Creddy
Nos on board
CivicCoupe.de Shirts - Ergibnisse der Polls

Beitragvon Creddy » 27.04.2005, 18:43

So Leute,

ich denke dis Abstimmungen sind soweit eindeutig.

Es wird ein Polo mit dem Schriftzug der Aufkleber auf dem Rücken und dem Namen oder dem Hondazeichen auf der Brust vorne. Das Polo wird schwarz mit silber/hellgrauem Aufdruck.

Wir machen das jetzt wie folgt:

Ich gebe die Tage hier in diesem Topic nen Preis bekannt und dann gebe ich Infos zu der Bestellung. Wird wohl über mail laufen.

Wer nun meint das ihm die gevotete Kombination nicht passt, soll natürlich nicht zwangsläufig Pech gehabt haben. Wenn sich jetzt 10 Leute finden die normale T-Shirts wollen ist das auch kein Thema. Dann soll jemand die Initiative ergreifen und eine Sammelbestellung bei mir machen. Nur diese Person muss sich dann darum kümmern das Geld rein kommt und der Versand funzt. Desweitern mache ich auch einzelanfertigungen. Wird halt nen tacken teuerer. In dem Fall an mich wenden.

Eventuell nehm ich noch Shirts dazu. Also das man bei der Bestellung zwischen Polo und normal Shirt wählen kann. Aber das werde ich sehen sobald ich die Preise kalkuliert habe.

Desweiteren bitte ich darum jetzt nicht in diesem Topic anzufangen zu Bestellen. Ich gebe grünes Licht wenn es so weit ist.

Grüße

Creddy

Zurück zu „Off-Topic“