Hallo,
ich suche eine Honda Civic coupe 1,6 ab Bj.99 - 00(STUFENHECK) in einen relativ guten zustand, kann max 1500 € ausgeben. im Umkreis von 100 km von Plauen/Vogtland.
Aber es eilt net, will mir den erst in 2-3 monaten zulegen...
wäre schön wenn ihr mir paar angebote sendet würdet.
danke in voraus.
mfg ormel
Suche Civic Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hallo und danke für deine antwort.
hatte einen gefunden der hatte paar telleen und der BeifahrerKotflügel war beschädigt (siehe Link).
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Ja die von Hondaforum meinten finger weg. zu teuer und zu viel arbeit...
ich würde ihn für 1400 euro bekommen? ist bestimm immer noch zu viel.. die abreit was ich da reinstecken würde, währe kein ding......
ich denk mal das werdet ihr a sagen stimms?
mfg ormel
hatte einen gefunden der hatte paar telleen und der BeifahrerKotflügel war beschädigt (siehe Link).
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Ja die von Hondaforum meinten finger weg. zu teuer und zu viel arbeit...
ich würde ihn für 1400 euro bekommen? ist bestimm immer noch zu viel.. die abreit was ich da reinstecken würde, währe kein ding......
ich denk mal das werdet ihr a sagen stimms?
mfg ormel
das ist aber kein facelift. der hat prefacerückleuchten und ne prefacestoßstange.. demnach bj 96-98...
kotflügel + lack ist denk ich mal nicht so viel, da kommen aber viele lackarbeiten zusammen...
aber der ist immernoch über deinem budget, und da der motor so wenig gelaufen ist, kriegst du den bestimmt auch nicht billiger, aber versuchen kann man es ja.
Edit: die arbeit, die du investierst, ist immer mit ausgaben verbunden, überdenke auch das.
im serviceheft sind auch nicht grade viele eintragungen !
kotflügel + lack ist denk ich mal nicht so viel, da kommen aber viele lackarbeiten zusammen...
aber der ist immernoch über deinem budget, und da der motor so wenig gelaufen ist, kriegst du den bestimmt auch nicht billiger, aber versuchen kann man es ja.
Edit: die arbeit, die du investierst, ist immer mit ausgaben verbunden, überdenke auch das.
im serviceheft sind auch nicht grade viele eintragungen !
zulassung ist das eine, du schriebst, du willst einen ab Baujahr !! 99.
das wäre schon ein Facelift, andere Front, anderes Heck, evtl andere Abgasnorm...
und der hat echt viele blech und lackschäden. Du musst für dich wissen, ob du noch viel investieren willst und kannst. Die oma hat den sicher nicht geheizt und ein weiteres plus könnte die geringe Laufleistung sein, wobei laut serviceheft kaum was gemacht wurde
das wäre schon ein Facelift, andere Front, anderes Heck, evtl andere Abgasnorm...
und der hat echt viele blech und lackschäden. Du musst für dich wissen, ob du noch viel investieren willst und kannst. Die oma hat den sicher nicht geheizt und ein weiteres plus könnte die geringe Laufleistung sein, wobei laut serviceheft kaum was gemacht wurde
-
- Neuling
-
- Neuling