Hi leute, ich hab hier noch meinen alten ej6 motor stehen, der steht zum verkauf.
paar daten, ist ne jap. Y8 ansaugbrücke verbaut die y7 schenk ich dazu, servopumpe und diverse motorhalter fehlen und der kupplungsnehmer fehlt. ansonsten leuft er top, hab auch noch paar videos vorm ausbau gemacht, tacho, anzug und leerlauf usw. schaltgestänge, getriebe, atw´s, steuergerät gibts alles dazu, kompression vorm ausbau auf allen zyl. gleich, kupplung noch top und alle gänge bis auf rückwärtsgang(ist ja normal) geht super rein, hab ihn so ziemlich immer mit 5w40 gefahren und nie geheizt wenn er kalt war. Meistens super plus getank (luxembourg ist nicht weit ^^)
hab auch noch anderes zeugs so rumliegen, ej6 tacho mit plasmascheiben, lenkrad, rot+schwarze alcantara+leder ausstattung(türpanel, sitze), paar streben. Krümmer+kat, k&n filtereinlage,
und noch haufen eg2 del sol teile
gruß alex
(b)ej6 motor D16y7/8, diverse tuning u oem teile, acantara..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
motor hat schlappe ~170 000 km drauf ^^, läuft aber top, hab wie gesagt noch zwei video gemacht. ölwechsel machen usw ist aber verständlich momentan steht er leer da.
wegen den anbauteilen vom motor, also ansaubrücke usw. wenn ihn niemand ganz will würd ich die dann doch einzeln verkaufen, da ist auch noch die klimaanlage falls was.
hier mal bilder die sitze sehen vorne etwa auch so aus wie hinten, etwas schlechterer zustand, bei wirklich großem interesse würd ich von denen auch bilder machen nur sind sie momentan ordentlich verpackt, die türpanel haben den selben farbton wie die rückbank, war ne andere cam bei den fotos also nicht täuschen lassen
die streben sind vorne oben und vorne unten anzubringen. bei ek/ ej civic
wegen den anbauteilen vom motor, also ansaubrücke usw. wenn ihn niemand ganz will würd ich die dann doch einzeln verkaufen, da ist auch noch die klimaanlage falls was.
hier mal bilder die sitze sehen vorne etwa auch so aus wie hinten, etwas schlechterer zustand, bei wirklich großem interesse würd ich von denen auch bilder machen nur sind sie momentan ordentlich verpackt, die türpanel haben den selben farbton wie die rückbank, war ne andere cam bei den fotos also nicht täuschen lassen
die streben sind vorne oben und vorne unten anzubringen. bei ek/ ej civic