B16A2 Swap in ej6

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bob_ej6
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Beitragvon bob_ej6 » 17.02.2011, 08:36

EG2 passt nich ohne, dass du es verlängerst.

wenn du die Teile neu bestellt, kostet das um die 200€

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DecL
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Beitragvon DecL » 19.04.2011, 01:18

Hi leute, hab da noch ne frage, ich hab da einen swap aus einem eg2 bj92 euro 1 , dieser soll ja in meinen ej6 bj98 euro 2 mit einem Integra DC 2 Kat. Meine Frage ist was muss ich machen damit ich diesen eintragen kann wegen schadstoff und so?

Hab jetzt gelesen möglich wäre Kaltlaufregler oder minikat, aber auf nen minikat haben ich schonmal gar kein bock und kaltlaufregler finde ich auch für den arsch, ausserdem muss ich ja dan hundert mal zu ner werkstatt die abgasuntersuchen machen usw...

gibts da noch andere möglichkeiten und kennt jemand den unterschied zwischen einem Euro1 b16a2 oder einem euro2 b16a2??

ich habe überlegt, würde es funktionieren wenn ich Kopien der Papiere von einem ek4 finden würde und dem tüver sage das ich den motor daraus habe??

Danke euch
Alex

DecL
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Beitragvon DecL » 21.04.2011, 20:10

also hat hier noch nie jemand nen b16 in den ej6 eingetragen ?!

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Beitragvon DecL » 07.05.2011, 00:20

:roll: frag ich mal wo anders,

hab heut meinen motor rausgeholt komm endlich voran :D

falls jemand nen d16y7/8 braucht ... hab einen ^^

DecL
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Beitragvon DecL » 01.06.2011, 18:14

nur mal so am rande, wer sagt itr schaltgestänge passt nich in nen ej6 mit b16 motor ! ich habs probiert, passt perfekt, und schaltet schööön knackig ohne irgentetwas dran zu basteln.
gruß
alex

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Beitragvon 1HGEJ2 » 01.06.2011, 20:26

ich hab bei mir auch ein´s vom itr verbaut :)
musste es wegen dem ITR schalthebel.
verbau den auch ;) der ist umwelten besser als die civic teile.is nen minimaler shortshifter der dem getriebe aber nix macht


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