Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@BlackFox ach nee echt dir kommen die Felgen bekannt vor
Is ja nich so das sie mir gar nich mehr gefallen, ich denke mal bei mir spielt da auch der Faktpr mit das ich mich mittlerweile schon ein bissl Satt gesehen dran hab nach 3 Jahren aber ich glaub das würde mir bei jeder Felge früher oder später so gehen
Is ja nich so das sie mir gar nich mehr gefallen, ich denke mal bei mir spielt da auch der Faktpr mit das ich mich mittlerweile schon ein bissl Satt gesehen dran hab nach 3 Jahren aber ich glaub das würde mir bei jeder Felge früher oder später so gehen
die felge ansich ist ja nich hässlich, aber sie passt nicht zum wagen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
um gleich mal die TSW Zenon Fraktion zu stärken, ein Paar (jaaa, groß geschriebenm da nur zwei, hahahahaha) Bildchen von mir von heut
bilder vom "neuen" innenraum und so folgen
PS: Bitte alle mal schauen, woher bekomm ich diese http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1713 Angel Eyes !!!???
bilder vom "neuen" innenraum und so folgen
PS: Bitte alle mal schauen, woher bekomm ich diese http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1713 Angel Eyes !!!???
- Fireball800
- D16-Crack
LaHonda hat geschrieben:@pell
ehmm, woher hast du eigentlich deinen heckansatz für die frontschürze?ich brauche auch dringend so einen,finde aber niergends was fürs heck
Den Heck bzw. den Frontansatz was auch immer du meinst hab ich von meinem Honda Händler musst mal hier im Forum suchen dazu gibts schon einige Themen
@ BlackFox
du hast M3-Spiegel?... so ein schöner wagen und dann sowas
aber sonst TOP!
aber sonst TOP!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
CroStar hat geschrieben:@ BlackFox
aber sonst TOP!
Die mehrheit der Leute die richtig tunen wollen schrauben sich nun mal M3s drann, weils keine sportliche Alternative gibt, außer den viellei seltenen Spoon Spiegel. Warum soll man sich denn die langweilen US Orginal Spiegel drannschrauben wenn man den rest der Karre auf extrem macht
Die US sind eher was für die orginal verspoilerten...