Hallo Leute,
ich hab Donnerstag mein EM2 tieferlegen lassen ... also meine 35mm H&R Federn einbauen lassen ... seitdem knackt es brutal bei jeder Unebenheit und sogar beim Lenken!
Ich hab mir das heute angeguckt und der rechte Stoßdämpfer ölt total und das linke Domlager macht jedesmal einen Sprung bei jeder Lenkbewegung ... ich denke das es daran liegt ... bzw hoffe es auch ... damit ich den Fehler auch gefunden habe! Die Koppelstange ist io!
Ich möchte mir jetz KONI STR.T Sportstoßdämpfer kaufen und neue Domlager!
Hat jemand schon erfahrung mit den Koni STR.T gemacht??? Würde mich interessieren ob jemand schon negative erfahrung damit gemacht hat oder ob ich mir die ruhigen gewissens kaufen kann!
Probleme nach dem Tieferlegen
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danke für deine antwort civicdriver !
Kann ich mir die quasi kaufen sagste ... soweit ich das auf der Homepage von Koni verstehe gibt es für EM2 nur die Koni-Orange ... von daher bleibt mir da keine große auswahlmöglichkeit bei Konidämpfern!
Das ist gut das die straff und sportlich sind aber nicht zu hart ... hab bei manchen gelesen das die doch ganz schön hart sein sollen! aber jeder empfindet das wohl auch anders!!!
Kann ich mir die quasi kaufen sagste ... soweit ich das auf der Homepage von Koni verstehe gibt es für EM2 nur die Koni-Orange ... von daher bleibt mir da keine große auswahlmöglichkeit bei Konidämpfern!
Das ist gut das die straff und sportlich sind aber nicht zu hart ... hab bei manchen gelesen das die doch ganz schön hart sein sollen! aber jeder empfindet das wohl auch anders!!!
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Gab es bis jetzt eigentlich jemanden bei dem die HR Federn gleich richtig eingebaut wurden? Das Problem hat echt jeder, ich auch, da sind so ganz mini kleine Pfeile drauf, die müssen mit den Pfeilen auf dem Stoßdämpfer übereinstimmen, wenn mans nicht weiß übersieht man die gerne mal! Aber spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr!
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Gab es bis jetzt eigentlich jemanden bei dem die HR Federn gleich richtig eingebaut wurden? Das Problem hat echt jeder, ich auch, da sind so ganz mini kleine Pfeile drauf, die müssen mit den Pfeilen auf dem Stoßdämpfer übereinstimmen, wenn mans nicht weiß übersieht man die gerne mal! Aber spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr!
Kannst du bitte einmal genau erklären wie man die richtig einbaut habe mir nämlich auch welche bestellt und wollte die nächste Woche einbauen.
also hab mir am we jetz auch meine H&R 35mm eingebaut.
Pfeile gibts da übrigens nicht, hab extra nochmal genau nachgeguckt!!!!
Ich habe bemerkt das es bei bodenunebenheiten leicht klirrt, also nicht so als ob irgendwas heftig aufeinander schlägt sondern eher so als ob die obersten beiden windungen der federn aufeinander schlagen???
ist nur hinten recht!!!
Waren bei euren feder auch überall der selbe schriftzug drauf???
also für vorderachse "va (R)" und für hinterachse ha "(R)???"
Kommt das klappern vielleicht davon das die Federn sich noch nicht gesetzt haben, bin ca 130km schon gefahren seit einbau?
Pfeile gibts da übrigens nicht, hab extra nochmal genau nachgeguckt!!!!
Ich habe bemerkt das es bei bodenunebenheiten leicht klirrt, also nicht so als ob irgendwas heftig aufeinander schlägt sondern eher so als ob die obersten beiden windungen der federn aufeinander schlagen???
ist nur hinten recht!!!
Waren bei euren feder auch überall der selbe schriftzug drauf???
also für vorderachse "va (R)" und für hinterachse ha "(R)???"
Kommt das klappern vielleicht davon das die Federn sich noch nicht gesetzt haben, bin ca 130km schon gefahren seit einbau?
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