low budget coupe//news p.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da ich mit dem Gedanken spiele, meine Karre zu verkaufen, wollte ich euch Spezialisten mal fragen, was ich verlangen kann bzw. mit was ich rechnen kann.
Civic Ej6
EZ. 10/97
Km 140tkm
Cypress Green wie auf den Fotos.
Mängel: Hier und da ein par Kratzer, Beifahrerseite auch beim hinteren Radlauf leicht verbeult. Leider auch Ölverbrauch, was genau Sache ist, weiß ich nicht, leute, die sich das angeguckt haben, meinten aber eigtl. spricht es gegen ne kaputte zylinderkopfdichtung. Fährt sich sonst sehr gut.
Pro: Sommerreifen, Dunlop Fast-R NEU auf neu lackierten Alus
Winterreifen: 2 neu, 2 andere müsste man noch raufziehen, alle Stahlfelgen vorhanden.
MfG
Civic Ej6
EZ. 10/97
Km 140tkm
Cypress Green wie auf den Fotos.
Mängel: Hier und da ein par Kratzer, Beifahrerseite auch beim hinteren Radlauf leicht verbeult. Leider auch Ölverbrauch, was genau Sache ist, weiß ich nicht, leute, die sich das angeguckt haben, meinten aber eigtl. spricht es gegen ne kaputte zylinderkopfdichtung. Fährt sich sonst sehr gut.
Pro: Sommerreifen, Dunlop Fast-R NEU auf neu lackierten Alus
Winterreifen: 2 neu, 2 andere müsste man noch raufziehen, alle Stahlfelgen vorhanden.
MfG
- PEACEpolska
- Nos on board
bei mir gehts auch mal ein bischen weiter, nachdem ich mich entschieden habe, die karre doch lieber zu behalten.
das bunte hats mir angetan, auch wenn jetzt viele meckern werden, mir egal, mir gefällts.
weiß jemand auch eventuell wie man die sticker noch haftbarer kriegt, ne schicht klarlack ist schon drüber?
außerdem bin ich dabei die vorderen lautsprecher auzutauschen, plus hochtöner in den spiegeldreicken. falls ihr das schon hinter euch habt, wie habt ihr 165er lautsprecher+mdf-ring unter die original lautsprecherabdeckung bekommen?
mit freundlichsten grüßen:)
das bunte hats mir angetan, auch wenn jetzt viele meckern werden, mir egal, mir gefällts.
weiß jemand auch eventuell wie man die sticker noch haftbarer kriegt, ne schicht klarlack ist schon drüber?
außerdem bin ich dabei die vorderen lautsprecher auzutauschen, plus hochtöner in den spiegeldreicken. falls ihr das schon hinter euch habt, wie habt ihr 165er lautsprecher+mdf-ring unter die original lautsprecherabdeckung bekommen?
mit freundlichsten grüßen:)
Die "Laschen" mit den Öffnungen am Handschuhfach legst du um 90° nach hinten. Diese schraubst du dann von unten an die Metalstrebe.
Einfach mal mit dem Kopf in den Fussraum krabbeln und dir die Sache von unten ansehen
Einfach mal mit dem Kopf in den Fussraum krabbeln und dir die Sache von unten ansehen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore