Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Errungenschaft und meinem neuen Liebling
Uploaded with ImageShack.us
EM2 von HH_Cruiser_04
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HH_Cruiser_04
- Spargang Fahrer
- PEACEpolska
- Nos on board
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
fl em2 rowks!
Federn rein, gescheite (also keine oxigen, borbet etc) >17 felgen, usdm rückleuchten, usdm heckstoßstange, dc5 abgasanlage und paar schöne honda recaros ...
SENT FROM MY NOKIA X6
Federn rein, gescheite (also keine oxigen, borbet etc) >17 felgen, usdm rückleuchten, usdm heckstoßstange, dc5 abgasanlage und paar schöne honda recaros ...
SENT FROM MY NOKIA X6
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
ne die bleiben am auto und werden mitverkauft. war damals nen riesen akt die eingetragen zu bekommen.
beim amiforum hatte auch einer magnesium mit weissen. sah richtig sahnig aus. dazu ne passende tiefe und ich hätt echt auf andere gedanken kommen können auf facelift umzusteigen. zu der farbe passt nämlich auch echtcarbon.
bei silber nicht wirklich mein geschmack. aber das grau mit weissen felgen, ist bei mir echt ne überlegung wert gewesen
beim amiforum hatte auch einer magnesium mit weissen. sah richtig sahnig aus. dazu ne passende tiefe und ich hätt echt auf andere gedanken kommen können auf facelift umzusteigen. zu der farbe passt nämlich auch echtcarbon.
bei silber nicht wirklich mein geschmack. aber das grau mit weissen felgen, ist bei mir echt ne überlegung wert gewesen
- HH_Cruiser_04
- Spargang Fahrer
Dankeschön! War auch echt ein bisschen Glück, dass ich den so Günstig beim Honda-Händler bekommen habe. Hatten sie gerade eine Woche da stehen und dann war es meiner
Momentan sind noch Eibach-Federn mit dem OEM Fahrwerk drin (welches eigentlich recht sportlich ist). Werde mir aber noch ein komplettes Gewinde-Fahrwerk einbauen. Ein bisschen Tiefer kann er ja noch!
Felgen bin ich mir noch nicht so wirklich sicher.. bin da recht Wählerisch
Aber erstmal muss ich mit meinem Doppel-Din Radio fertig werden
Momentan sind noch Eibach-Federn mit dem OEM Fahrwerk drin (welches eigentlich recht sportlich ist). Werde mir aber noch ein komplettes Gewinde-Fahrwerk einbauen. Ein bisschen Tiefer kann er ja noch!
Felgen bin ich mir noch nicht so wirklich sicher.. bin da recht Wählerisch
Aber erstmal muss ich mit meinem Doppel-Din Radio fertig werden
- HH_Cruiser_04
- Spargang Fahrer