Nissan Skyline R33 GTR Vspec
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nissan Skyline R33 GTR Vspec
Moin Leute, pünktlich zur Saison habe ich meinen langjährigen Traum erfüllt:)
Der Wagen ist vor kurzem frisch im Hafen von Rotterdam angekommen aus Yokohama..
Zustand ist sehr gut!ledeglich etwas Flugrost, Leider paar kleine Dellen und Kratzer von der Verschiffung aber das wird noch behoben..
Paar Daten:
-Bj 96
-Vspec Version
-93 000km
-Olihns Sportfahrwerk
-Motor komplett aufbau. Alle Dichtungen Neu,Schmiedekolben usw, 2 neue HKS Turbolader
-Turbotimer
-Komplette Kakimoto Auspuffanlage mit Downpipe
-Ca 500-550PS (4sek 0-100)
-Non Airbag Version
-OEM Xenon Kit
-HKS Front mount intercooler
- Apexi luftfilter
-Koyorad Kühler
- Greddy Profec B Booscontroler
- Apexi Rev-speed meter
- Nismo Einspritzdüsen 530er
- BO Rennzündspulen
- Anderes Steuergerat (Marke noch nicht bekannt)
Das lange warten und suchen hat sich gelohnt, bin froh mich für einen Japan Import entschieden zuhaben.. Die engl. R33 die ich mir angeschaut habe waren miserabel..
Jetzt wird er erstmal komplett konserviert und aufbereitet.. Ausrücklager von der Kupplung muss ich noch neu machen und dann heisst es sparen das ich ihn über die Vollabnahme schicken kann.. Vielleicht klappt es das er zu Oschersleben angemeldet ist.
danke für eure Aufmerksamkeit:)
Der Wagen ist vor kurzem frisch im Hafen von Rotterdam angekommen aus Yokohama..
Zustand ist sehr gut!ledeglich etwas Flugrost, Leider paar kleine Dellen und Kratzer von der Verschiffung aber das wird noch behoben..
Paar Daten:
-Bj 96
-Vspec Version
-93 000km
-Olihns Sportfahrwerk
-Motor komplett aufbau. Alle Dichtungen Neu,Schmiedekolben usw, 2 neue HKS Turbolader
-Turbotimer
-Komplette Kakimoto Auspuffanlage mit Downpipe
-Ca 500-550PS (4sek 0-100)
-Non Airbag Version
-OEM Xenon Kit
-HKS Front mount intercooler
- Apexi luftfilter
-Koyorad Kühler
- Greddy Profec B Booscontroler
- Apexi Rev-speed meter
- Nismo Einspritzdüsen 530er
- BO Rennzündspulen
- Anderes Steuergerat (Marke noch nicht bekannt)
Das lange warten und suchen hat sich gelohnt, bin froh mich für einen Japan Import entschieden zuhaben.. Die engl. R33 die ich mir angeschaut habe waren miserabel..
Jetzt wird er erstmal komplett konserviert und aufbereitet.. Ausrücklager von der Kupplung muss ich noch neu machen und dann heisst es sparen das ich ihn über die Vollabnahme schicken kann.. Vielleicht klappt es das er zu Oschersleben angemeldet ist.
danke für eure Aufmerksamkeit:)
- PEACEpolska
- Nos on board
Geile Sache und dann noch GTR VSpec
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- REAL Member
Arza hat geschrieben:Ja ich konnte mir die Farbe nicht wirklich aussuchen.. Wollte egtl nie silber haben aber der zustand war zu gut von dem wagen,sowie der preis. von daher ist das ok..
das kenn ich
ich kann dir aber jetz schon sagen, wenn du halbwegs dann was am auto gemacht hast, hätteste auf einmal auch andere haben können
ist immer so und dann kommt jedesmal: hätteste mal gewartet
das umsteigen kann ich bei den autos zu gut verstehen
nur wenn ich rechtslenker fahre werd ich zum kamikaze schade dass es die dinger so nicht als lhd gibt