hardstyle hat geschrieben:die carbon teile sind teilweise recht gut aber wenn ich mir den Tankdeckel oder die Antennen-Einfassung sehe graut mir etwas..!da ist auf jedenfall noch Nacharbeit notwendig..!
Der Tankdeckel sieht top aus. Der Blitz verschandelt das Bild leider nur. Einziges Manko ist bei dem, dass ich 4 Pinholes habe, wo der Klarlack winzige Löcher hat. Die Antennenabdeckung ist in der Tat nicht so gut geworden, weil sich vorne das Gewebe etwas gelöst hat und die Abdeckung so nicht mehr perfekt auf das Gummi passt.
Edit:
So, S20 Gaytriebe ist drin. Einbau hat bisschen gedauert aber läuft alles perfekt. Endlich ist das Sägen weg.
Einen Unterschied zum S40 merkt man auf jeden Fall in der Beschleunigung. Wie groß der Unterschied ist, werd ich erst wissen, wenn ich einen GPS Dynorun gemacht habe. Ich poste noch Bilder von den Statistiken des S20 und S40. Ich schätze mal, 0,5 Sekunden von 0 auf 100 Unterschied.
Kann mal jemand gucken, wieviel Umdrehungen er bei 130 im 5. hat? Ich bin da schon bei 4000 rpm.
Bild vom Einbau
Diagramm vom S40