Moin
Ich hab es bei meinen manuellen schon versucht und es is katastrophal geendet -.-*
zum verschrauben is es einfach zu dünn. die schrauben gucken vorne wieder raus.
jetzt is die frage:
WIE kann ich meine Armlehnen in den Türpappen demontierne und wieder ORDENTLICH montieren?
hab ma was von plastikschweißen gehört aber habe keinerlei infos drüber. gibts andere möglichkeiten?
@Micha: wie hast du es gemacht mit dem recaro stoff?
bin für alles dankbar. will die türpappen nicht auch noch versauen.
greeetz
Türpappen beziehen/beledern.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hab es schon mit normalen schrauben probiert und die kamen vorne wieder raus. waren zu lang.
und man muss ja auch erst ma das plaste was da drin is, los werden.
werds ma mit heißluftfön und aufbiegen versuchen und danach wieder zu biegen. ansonsten hab ich genug platse hier von alten Frontlippen, was ich zum zuschmieren nutzen kann.
und man muss ja auch erst ma das plaste was da drin is, los werden.
werds ma mit heißluftfön und aufbiegen versuchen und danach wieder zu biegen. ansonsten hab ich genug platse hier von alten Frontlippen, was ich zum zuschmieren nutzen kann.
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Das ist wirklich nicht schwer, bin auch gerade dabei, meine Armlehnen zu beziehen. Meine Schrauben waren auch zu lang, ich hab sie teilweise abgesägt und mit 1-2 Unterlegmuttern reingeschraubt und noch mal mit Silikon eingeschmiert, und es ist bombenfest! Aber vorher die Kunststoffreste ordentlich mit dem Messer bearbeiten. Zuerst hab ich mich auch ans Beziehen nicht getraut, aber als der Sattler dann 60€ pro Armlehne haben wollte, hab ich doch versucht, sie lieber selber zu beziehen
-
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“