Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- PEACEpolska
- Nos on board
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Bin gerade dabei die Türöffner innen, Fensterbedienteile, Spiegeldreiecke und Lüftungselemente zu laminieren.
Als nächstes kommen die Spiegel. Dann bin ich bis auf die Mittelkonsole und den Mitteltunnel fertig. Für den Heizungsrahmen muss ich ja wohl das Armaturenbrett ausbauen. Tankdeckel kommt wieder OEM. Gefällt mir besser. Dann sind außen nur die Fensterleisten, die Antennenabdeckung und die Spiegel in Carbon.
Wie bekomm ich die Lüftungsteile links und rechts raus?
Kleine Preview vom Spiegeldreieck. Muss noch eine Schicht Epoxy und Vorgelat drauf und dann wird getempert, geschliffen, gefüllert und lackiert.
Zur Häfte fertig:
Und die anderen Teile im rohzustand quasi. Brauchen alle noch paar Schichten Epoxy, UP Vorgelat und dann wird getempert und lackiert.
Als nächstes kommen die Spiegel. Dann bin ich bis auf die Mittelkonsole und den Mitteltunnel fertig. Für den Heizungsrahmen muss ich ja wohl das Armaturenbrett ausbauen. Tankdeckel kommt wieder OEM. Gefällt mir besser. Dann sind außen nur die Fensterleisten, die Antennenabdeckung und die Spiegel in Carbon.
Wie bekomm ich die Lüftungsteile links und rechts raus?
Kleine Preview vom Spiegeldreieck. Muss noch eine Schicht Epoxy und Vorgelat drauf und dann wird getempert, geschliffen, gefüllert und lackiert.
Zur Häfte fertig:
Und die anderen Teile im rohzustand quasi. Brauchen alle noch paar Schichten Epoxy, UP Vorgelat und dann wird getempert und lackiert.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:schaut jut aus..ich verkaufe mein ganzes zeug noch was ich aus Carbon habe ..falls die frage kommt..
Ich wollte ja die Fensterleisten haben aber da ich das nun selber mache, wäre das unsinnig. Hoffe, Du bist mir nicht böse Micha.
QP_16 hat geschrieben:Geil
Will auch Was kostet so ein Spaß?
Wenn Du was brauchst, dann meld Dich per PN.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
So, eine Seite ist jetzt fertig. Die Dinger zum Öffnen und die Knöpfe hab ich schwarz lackiert. Morgen abend kommen noch mehr Teile. Bin am überlegen, die Hutablage zu laminieren. Weiß aber nicht, ob es nicht too much wird. Würde aber sicher geil aussehen. Als nächstes beziehe ich noch die Armauflagen.
Und nochmal besseres Bild der B-Säulenverkleidung
Morgen mache ich Bilder mit der Cam von meiner Ma. Dann sieht man, wie es wirklich aussieht. Die Bilder hier taugen null!
Ach ja und ich glaube, ich gehe im Innenraum in Richtung grün, obwohl ich grün eigentlich hasse
Grüne Armauflagen und dazu das Alpine grün beleuchtet. Bin mir aber noch nicht sicher. Diverse Teile, ich auf der Liste habe, passen nicht dazu aber irgendwie gefällt es mir trotzdem.
Nardi Lenkrad:
Spoon Style Schaltknauf
Spoon Style Tachoscheiben mit grünen Nadeln. Bild ist das OEM Spoon
Takatas
Und nochmal besseres Bild der B-Säulenverkleidung
Morgen mache ich Bilder mit der Cam von meiner Ma. Dann sieht man, wie es wirklich aussieht. Die Bilder hier taugen null!
Ach ja und ich glaube, ich gehe im Innenraum in Richtung grün, obwohl ich grün eigentlich hasse
Grüne Armauflagen und dazu das Alpine grün beleuchtet. Bin mir aber noch nicht sicher. Diverse Teile, ich auf der Liste habe, passen nicht dazu aber irgendwie gefällt es mir trotzdem.
Nardi Lenkrad:
Spoon Style Schaltknauf
Spoon Style Tachoscheiben mit grünen Nadeln. Bild ist das OEM Spoon
Takatas