neues benzin
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neues benzin
tag leute, ich wollte mal nachfragen ob ich das neue e10 tanken kann ohne dass es schädlich für den motor ist?!
ich fahre einen ej6
was haltet ihr von dem Benzin? viel billiger wie super isses ja nicht gerade.
ich fahre einen ej6
was haltet ihr von dem Benzin? viel billiger wie super isses ja nicht gerade.
- PEACEpolska
- Nos on board
Cyclone hat geschrieben:Ich werd es trotzdem nicht tanken. Der arme Motor. Das wäre so, als würde man einem Alki plötzlich alkoholfreies Bier hinstellen
eig. falsch..!die ersten Fahrzeuge was mit 'benzin' betrieben worden sind haben auch Ethanol getankt welches man damals noch in der Apotheke kaufen musste..!
wie ja bekannt ist fahre ich meinen ek3 und dann den ej6 auf e85 fast problemlos..!
e10 kannst bedenkenlos tanken..!
- PEACEpolska
- Nos on board
musste hier auch leider feststellen, das es bei unserer Aral sowie Avia zwar das super noch gibt aber zum preis des super + verkauft wird (super und super + gleicher preis). der preis des Supers wurde durch das super e10 eingenommen
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
Schon merkürdig, erst kostet auf einmal Normal Benzin so viel wie Super und verschwindet dann und jetzt passiert "zufällig" das selbe mit Super...
Dann gibt es bald (weil E10 vielleicht doch nicht so gut war...) nur noch 2 Sorten, Super Plus und Diesel, dann haben wir eine "Super Monopol" Stellung und die schei.... wird unbezahlbar.
Wann fangen wir endlich an uns zu wehren ?
Dann gibt es bald (weil E10 vielleicht doch nicht so gut war...) nur noch 2 Sorten, Super Plus und Diesel, dann haben wir eine "Super Monopol" Stellung und die schei.... wird unbezahlbar.
Wann fangen wir endlich an uns zu wehren ?
alles nur eine riesen absprache..da dachten die menschen immer das drogendealer Raubkopierer usw schädlich sind für uns..aber nee die hand die einen füttert ist der Virus..komme mir manchmal vor wie ein kleiner Bauer der vom König zu mehr steuern und abgaben genötigt wird..echt wie im Mittalalter heir die situation.. zum glück kann ich den mist auch tanken..aber sollte das e10 nicht ein schuß gegen die ölmultis sein? Sozusagen das man mehr rohstoffe aus dem eigenen land nutzen kann und somit weniger von den multis kaufen muß?
Das ihre Umweltzonen in den Städten ein Schuss in den Ofen war wurde ihnen ja bereits durch mehrere Test bewiesen.
Sobald sie Lastzüge haben die für den Transport von E10 geeignet sind sollte es das Zeug wohl auch endlich mal geben
Im Moment ist immer noch das selbe Zeug im Tank mit neuem Preis
UND DAS IST DIE FRECHHEIT !
Sobald sie Lastzüge haben die für den Transport von E10 geeignet sind sollte es das Zeug wohl auch endlich mal geben
Im Moment ist immer noch das selbe Zeug im Tank mit neuem Preis
UND DAS IST DIE FRECHHEIT !
http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... #.A1000107
Sollen se alles wegkippen den Dreck.
Bestimmt machen die aber keine Verluste, das Geld wird uns jetzt bei was anderem Abgezockt.
Finds trotzdem gut das es so viele Leute boykottiert haben.
Bestimmt machen die aber keine Verluste, das Geld wird uns jetzt bei was anderem Abgezockt.
ej2-coupe hat geschrieben:http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/12282616-branche-biosprit-einfuehrung-vorerst-gestoppt.html#.A1000107
Schon mal darüber nachgedacht das euch das mehr schadet wenn ihr das zeug nicht kauf als anders rum..?
ihr bezahlt mehr..!stoßt mehr co2 aus und gerade beim co2 müsst ihr dann wieder strafe zahlen was wieder wo hergeholt werden muss das geld..!alles gründe für E10 und wenn es in At zu kaufen währe wurde ich es tanken..!
kA was die leute bei euch haben..