Der Morgen heut früh war wieder mal komplett fürn Arsch. Erst bekomm ich nen halben Herzkasper weil da son Typ mit halber Schrittgeschwindigkeit ausm Beschleunigungstreifen fährt und ich nur noch ausweichen konnte und dann hält mich nochnen Bulle an.
Grund: Ich sei gestern in dem Kuhdorf bei Rot noch über ne Baustellen Ampel gehuscht. Dabei hab ich allerdings einen überholt der bei gelb schon bremste und stehenblieb. Der Bulle war in Zivi/Privat hinter mir und hat sich mich wohl gemerkt, dann hat er sich heut in Dienstkleidung hingestellt und mich rausgewunken. Fazit: 50Eus und 3Punkte. Er hat gemeint wenn er mich gestern rausgeholt hätte häts 120 Eus und 1 Monat Fahrverbot gegeben.
Hat einer ne Ahnung ob das überhaupt rechtens ist was er da gemacht hat?? Ich wär das Gefühl nicht los, dass ich mich mal wieder hab reinlegen lassen...
Die grünen Pestengel mal wieder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
gibts ne Aufnahme davon? nää oder?
dann sollte er eigentlich nix machen können. EIGENTLICH!!!
Aber die können das eh drehen wie sie wollen. Zur Not kann er auch sagen, dass noch ein Kollege dabei war. Was Du allerdings auch sagen könntest. Brauchst eben noch nen Freiwilligen...
dann sollte er eigentlich nix machen können. EIGENTLICH!!!
Aber die können das eh drehen wie sie wollen. Zur Not kann er auch sagen, dass noch ein Kollege dabei war. Was Du allerdings auch sagen könntest. Brauchst eben noch nen Freiwilligen...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Re: Die grünen Pestengel mal wieder
Ace hat geschrieben:Der Morgen heut früh war wieder mal komplett fürn Arsch. Erst bekomm ich nen halben Herzkasper weil da son Typ mit halber Schrittgeschwindigkeit ausm Beschleunigungstreifen fährt und ich nur noch ausweichen konnte und dann hält mich nochnen Bulle an.
Grund: Ich sei gestern in dem Kuhdorf bei Rot noch über ne Baustellen Ampel gehuscht. Dabei hab ich allerdings einen überholt der bei gelb schon bremste und stehenblieb. Der Bulle war in Zivi/Privat hinter mir und hat sich mich wohl gemerkt, dann hat er sich heut in Dienstkleidung hingestellt und mich rausgewunken. Fazit: 50Eus und 3Punkte. Er hat gemeint wenn er mich gestern rausgeholt hätte häts 120 Eus und 1 Monat Fahrverbot gegeben.
Hat einer ne Ahnung ob das überhaupt rechtens ist was er da gemacht hat?? Ich wär das Gefühl nicht los, dass ich mich mal wieder hab reinlegen lassen...
Keine Verkehrsrechtschutz??? Hätt ich nicht gezahlt, das ist Willkür und Amtsanmaßung!
Ne Zettelpupe kann ja auch nicht in ihrer Freizeit Strafzettel verteilen
- MrPellePelle
- Administrator