Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hast es nicht weit dahin? Also ihr überholt gerade den Motor richtig? Oh man, ich will auch
Absolut geil was Du machst! Lass Dir da von keinem reinreden. Ich verfolg Deinen Thread seit dem Umbau auf JDM und es ist alles immer nur vom Feinsten gewesen. Da können sich andere echt ne Scheibe von abschneiden. Egal wem ich den Thread zeige und sage: "Hier, der Rote, das ist das gleiche Auto wie das!"
Immer nur lange Gesichter
Absolut geil was Du machst! Lass Dir da von keinem reinreden. Ich verfolg Deinen Thread seit dem Umbau auf JDM und es ist alles immer nur vom Feinsten gewesen. Da können sich andere echt ne Scheibe von abschneiden. Egal wem ich den Thread zeige und sage: "Hier, der Rote, das ist das gleiche Auto wie das!"
Immer nur lange Gesichter
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
ja wird halt auf rennen umgebaut nicht peek leistung. Und alles was da halt wichtig ist machen wir zusammen sozusagen kann ich dann schon sagen das ich alles mal gesehen habe bzw mitgemacht habe...und man kann schon viel falsch machen wenn man es nicht weis...egal hoffe das alles soweit passt am ende und ich spass haben werde mit dem ganzen wagen...wird nochmal ne komplette wandlung machen achja bis zu kevin ist es 130km eine strecke ..aber nur autobahn sozusagen bin ich in ner stunde immer da
boar was ne kinderkacke. trefft euch osl und fickt euch gegenseitig in eure verkackten ärsche. ist ja mal sowas von arm hier. dachte hier trifft kompetenz und erfahrung aufeinader aber anscheind haben wir hier die e10 spritexperten ausn maxrev involviert.
son dünschiss lässt echt den schönsten fred kaputt machen. im inet schreibt man so, in real bekommt doch keiner sein maul auf. man man.
echt schade.
wo is die ghetto-polizei?
at topic. micha wann soll die karre rennen?
son dünschiss lässt echt den schönsten fred kaputt machen. im inet schreibt man so, in real bekommt doch keiner sein maul auf. man man.
echt schade.
wo is die ghetto-polizei?
at topic. micha wann soll die karre rennen?
lasse wem sagst du das..egal wo ich was schreibe ich ziehe diese leute anscheind immer magisch an naja hoffe das beruhigt sich hier langsam das hier nur infos zu meinem wagen stehen und nix dünnes fertig wird der wagen vielleicht nach aprill aber ist noch ne menge an arbeit die gemacht werden muß.. das kann schon noch bis mitte diesen jahres gehen..motor wird aber jetzt die tage fertig gebaut und dann hoffe ich das die turbo geschichte bis aprill fertig wird der rest zieht sich dann nochmal läng hin..
hondaapi hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:Schade das der Erbauer nicht mal ja oder nein sagen kann ob das stimmt was ich zu den Kolben geschrieben habe..! nicht das ich hier halb wissen verbreite..
interessiert mich persönlich , nicht weil ich micha was madig machen will..
Lies mal selbst deinen Kommentar! Ganz ehrlich, was soll man dazu noch sagen?
ja mal eben nen komma vergessen und gleich falsch verstanden..!
mich interessiert es persönlich..find michas Projekt echt gut und mir eist es eig. völlig egal wer was macht..!
vl bekomme ich ja jetzt ne antwort..
danke milos bist ein schatz ..
mit was habt ihr den kopf gelackt..?
ganz normaler motorfarbe...gibts von der gleichen firma wie den Kräusellack..
hier das glaube ich..
http://cgi.ebay.de/VHT-Cast-Aluminium-F ... 1e5e84bf8f
hier das glaube ich..
http://cgi.ebay.de/VHT-Cast-Aluminium-F ... 1e5e84bf8f
Cyclone hat geschrieben:Ist bisschen HP Niveau hier gerade...
von der fuckseite will ich nix mehr hören..bin da zum glück ab heute (meines wissens) auf lebenszeit gesperrt..muhaha endlich haben die es da mitbekommen das ich nix mehr geschrieben habe mußte corny 1000x sagen das er mich löschen sollte und alle beiträge..weil ich nix mehr schreiben wollte bei dem verein. dann wurde ich noch angeschrieben vom meister persönlich ob ich nicht mein auto bei der Amistyle ausstellen wollte (FÜR HONDAPOWER ) naja dann stand heute nurnoch nachdemich ne pm beantworten wollte weil sich einer für teile vom civic interessiert hatte das hier..
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Hondapower ist ja soo schlecht und es gibt hier nur Neider... Ist vielleicht besser f...ür dich, wenn du draußen bleibst...vielleicht wirst du ja mal wieder "normal"
Ende der Sperre: Nie
und da habe ich nichtmal was gepostet war wohl die ursache das ich mal was mit mkr zu tun hatte und die leute das wußten..das zählt unter werbung naja jetzt ist es ja endlich so wie ich´s wollte habe mich nurnoch aufgeregt über dieses forum..(jetzt schon wieder ) naja hoffentlich werden auch meine beiträge dort gelöscht..da das ja alles noch werbung ist
ja gut micha, aber jetzt hier wieder son fass aufzumachen ist doch auch wieder total lächerlich. man behalt doch einfach den scheiß für dich. weiß doch eh schon jeder das da son rumgeficke war. lass es doch einfach gut sein.
wie auch immer. hoffe das ding ballert gut alter. will massig vids sehn davon also sag den heinis die sollen stoff geben :P
wie auch immer. hoffe das ding ballert gut alter. will massig vids sehn davon also sag den heinis die sollen stoff geben :P
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Naja, ich musst schon lachen, als ich das gelesen habe. Ich bin da zwar angemeldet aber immer nur den Coupe Thread verfolgt und halt hier und dort gelesen, dass der und der gesperrt ist usw. und halt das Gehate dort.
Egal, ich hab da eh nie was geschrieben.
BTT und kurze Frage. Was ist an dem Motorlack besonders? Ist der nur sehr Hitzebeständig? Muss mein S20 auch noch sauber machen und lackieren.
BTT und kurze Frage. Was ist an dem Motorlack besonders? Ist der nur sehr Hitzebeständig? Muss mein S20 auch noch sauber machen und lackieren.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Cyclone hat geschrieben:Naja, ich musst schon lachen, als ich das gelesen habe. Ich bin da zwar angemeldet aber immer nur den Coupe Thread verfolgt und halt hier und dort gelesen, dass der und der gesperrt ist usw. und halt das Gehate dort.
du musst das getribe aber sehr gut anschleifen und dan entfetten! lack drauf reicht net.
@HP
Echt lächerlig was die da machen Nur noch lächerlig der Laden dort. Ihr müsste alle mal überlegen wieviele E.V. Mitglieder die haben und wenn jeder 1€ zahlt und das nun Jahrelang und was die Händler dort abdrücken müssen. Das sind mehr als 3stelliger Bereich wenn nict sogar 4-Stelliger Bereich. Achja das wird 1zu1 in Server und Verschleiß inverstiert. JA KLAR Früher kam man auch über die runden. Nur jetzt leider komischerweise nimmer