Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
mach wie du für richtig hältst micha. Dir schreibt keiner was vor.
Ich meinte das du immer das selbe sagst,und mein damit, lass es das immer wieder erneut zu schreiben,weils manche einfach nicht verstehen.
Manche leute haben kein wert. What the fuck is low budget...???
Du hast das geld und die möglichkeit mit kevins team nen überkiller zu bauen,gibt nix besseres. Genieß es!
Ich meinte das du immer das selbe sagst,und mein damit, lass es das immer wieder erneut zu schreiben,weils manche einfach nicht verstehen.
Du hast das geld und die möglichkeit mit kevins team nen überkiller zu bauen,gibt nix besseres. Genieß es!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Tolga_Ballin hat geschrieben:mach wie du für richtig hältst micha. Dir schreibt keiner was vor.
Bester Kommentar seit langem in diesem Thread. Dabei sollte man es nun auch belassen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- Gelbphasen Bremser
Michaej6 hat geschrieben:dann hast du wohl nur Kevin offiziell kennen gelernt..
Vielleicht ist es dann auch "nur" der offizielle Kevin der mich so ankotzt. Dass sich jemand denkt, er sitzt auf so einem hohen Ross und selbstverherrlichend über alles redet was er macht, kann einem ja "aus der ferne" nur unsympathisch sein.
So wie er sich unter anderem bei HP aufgeführt hat verstehe ich gar nicht wie man sein Auto überhaupt dahin stellen kann. Aber die Zeiten sind ja nun angeblich vorbei, wenn man auf die Webseite guckt. Die Erklärung zur Entwicklung der Honda-Turbo-Scene würde ich ja auch gerne nochmal detailliert erklärt bekommen...
Michaej6 hat geschrieben:fahr doch mal auf der rennstrecke dann siehst du seine arbeit in aktion..die arbeit sollte doch für einen sprechen oder?
Ich würde ja fast behaupten, dass ich letztes Jahr mehr an Rennstrecken unterwegs war als er, aber da das unbegründet wäre, lass ich das einfach mal
Michaej6 hat geschrieben:Und die spricht schon seit mehreren jahren ohne einen großen fehler
und als ob MKR die einzigen wären, die nen Wagen auf der Rennstrecke ohne große Ausfälle bewegen... - mach Dich doch nich zum Affen
Michaej6 hat geschrieben:oder wurdest du jetzt geschickt... dann brauchst du hier auch nix mehr schreiben denn ist ja nurnoch ein bilderthread hier ne
Und den Spruch kannste Dir auch ganz gepflegt wieder stecken!
Ich wurde durchaus auf den Threat hingewiesen, aber schicken lasse ich mich noch lange nicht...
Auch wenn ich hier im Forum nicht wie ein wilder poste, lese ich hier schon hin und wieder mal mit, verkneife mir nur oft meine Kommentare über viele Dinge
So und nun les nochmal das ganze hier und pack Dir nochmal an Deine eigene Nase, Mr."Ich-red-mir-ein-alles-was-anderen-nicht-an-mit-oder-meinem-Auto-gefällt-basiert-auf-Neid"
Michaej6 hat geschrieben:...es gibt auch noch wichtigeres im leben als immer vorne zu sein oder der beste oder von allem ahnung zu haben...
@Johannes
Wow, das ist je durchaus niveauvoll.
Aber hej, Du musst mich nicht mögen und ich ... naja ... ich kenne dich nichteinmal, also erlaube ich mir kein Urteil über dich.
Aber schon interessant zu sehen das Du gleich mit Beleidigungen in einen Thread einsteigst.
Was HP anbelangt, da wirst Du wahrscheinlich auch nur das kennen was Du kennen willst oder was dir der Müsliriegel dargelegt hat. HP steht ja nicht ohne Grund für Haterpower ...
Aber egal, interessiert mich alles nichtmehr.
Wow, das ist je durchaus niveauvoll.
Aber hej, Du musst mich nicht mögen und ich ... naja ... ich kenne dich nichteinmal, also erlaube ich mir kein Urteil über dich.
Aber schon interessant zu sehen das Du gleich mit Beleidigungen in einen Thread einsteigst.
Was HP anbelangt, da wirst Du wahrscheinlich auch nur das kennen was Du kennen willst oder was dir der Müsliriegel dargelegt hat. HP steht ja nicht ohne Grund für Haterpower ...
Aber egal, interessiert mich alles nichtmehr.
-
- Gelbphasen Bremser
Wir haben uns in OSL schon unterhalten...
Und wo ich hier ernsthaft Beleidigt habe, würde ich gerne auchmal wissen...
Ich bin auch alt genug um mir meine eigene Meinung zu bilden, Corny brauche ich dafür nicht... - Dass Dich das alles nich mehr interessiert mehme ich Dir auf keinster Weise ab, sonst hättest Du von Corny ja gar nicht angefangen
Und wo ich hier ernsthaft Beleidigt habe, würde ich gerne auchmal wissen...
Ich bin auch alt genug um mir meine eigene Meinung zu bilden, Corny brauche ich dafür nicht... - Dass Dich das alles nich mehr interessiert mehme ich Dir auf keinster Weise ab, sonst hättest Du von Corny ja gar nicht angefangen
Schade das der Erbauer nicht mal ja oder nein sagen kann ob das stimmt was ich zu den Kolben geschrieben habe..! nicht das ich hier halb wissen verbreite..
interessiert mich persönlich nicht weil ich micha was madig machen will..
obs nun nen Bilder oder sonst was fred wird ist mir eig. egal, mir gefällt was du aus deinem qp machst und werde weiterhin hier mitlesen....
obs nun nen Bilder oder sonst was fred wird ist mir eig. egal, mir gefällt was du aus deinem qp machst und werde weiterhin hier mitlesen....
hardstyle hat geschrieben:Schade das der Erbauer nicht mal ja oder nein sagen kann ob das stimmt was ich zu den Kolben geschrieben habe..! nicht das ich hier halb wissen verbreite..
Lies mal selbst deinen Kommentar! Ganz ehrlich, was soll man dazu noch sagen?
Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. interessiert mich persönlich nicht, weil ich micha was madig machen will..
2. interessiert mich persönlich, nicht weil ich micha was madig machen will..
Kommasetzung und Rechtschreibung sich schon geile Erfindungen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Raccoon hat geschrieben:Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
nachdem ich hardy kenne, hat er das zweite gemeint
aber abgesehen davon find ichs sowieso schwachsinnig wieso IMMER alle diskutieren müssen in projektthreads wo mehr gemacht wird als tiefer und alles auf gelb getrimmt
es kann nie was venünftiges rauskommen wenn immer alle denken sie seien im recht
genau und deswegen kommen hier heute abend wieder neuigkeiten rein..habe im moment wieder super gute lane nach dem tag und ich freu mich immer mehr auf den tag wo ich den civic heim nehmen kann..also soden seht mal nicht alles hier so ernst und freut euch lieber mit mir
JPK: eure meinungen könntet ihr auch gerne per pm schreiben wenn dich das so derbe stört mit kevin..und nicht hier alles zumüllen..will mich mit keinem streiten aber manchmal ist das auch für mich zu viel..es ist ein hobby von mir und nix ultrawichtiges...wichtig ist die familie das ist das einzige also hoffe jetzt kommt kein müll mehr hier.
JPK: eure meinungen könntet ihr auch gerne per pm schreiben wenn dich das so derbe stört mit kevin..und nicht hier alles zumüllen..will mich mit keinem streiten aber manchmal ist das auch für mich zu viel..es ist ein hobby von mir und nix ultrawichtiges...wichtig ist die familie das ist das einzige also hoffe jetzt kommt kein müll mehr hier.
- NeverDieAlone
- REAL Member
erinnert mich alles so ein bißchen an ein lied was der kurze aussem kindergarten mit gebracht hat ...
"Micha hat den keks aus de dose geklaaauuut"
"wer ich?" "ja DU"
"Nein das hab ich nicht! Johannes hat den Keks aus der Dose geklauuut!"
"wer ich?" "ja DU"
"Nein das hab ich nicht! Kevin hat den Keks aus der Dose geklauuuut!"
"wer ich?" "ja DU!"
"Nein das hab ich nicht ........."
"Micha hat den keks aus de dose geklaaauuut"
"wer ich?" "ja DU"
"Nein das hab ich nicht! Johannes hat den Keks aus der Dose geklauuut!"
"wer ich?" "ja DU"
"Nein das hab ich nicht! Kevin hat den Keks aus der Dose geklauuuut!"
"wer ich?" "ja DU!"
"Nein das hab ich nicht ........."
Naja wie ihr alle meint, ist ja alles eure Meinung ..mir ist es recht egal wer mit wem wo umgehen kann..ich komme eigentlich mit fast jeden klar:D ..hauptsache mein Wagen wird so, wie ich es mir vorstelle
so und nun hier mal die heutige arbeit.
Kopf Gesäubert und lackiert.
Zusammengebaut mit Kevin
Block vorbereitet
Kann jetzt der rest eingebaut werden aber das erst wenn ich mal wieder da bin.
so und nun genug mit spam hier.
so und nun hier mal die heutige arbeit.
Kopf Gesäubert und lackiert.
Zusammengebaut mit Kevin
Block vorbereitet
Kann jetzt der rest eingebaut werden aber das erst wenn ich mal wieder da bin.
so und nun genug mit spam hier.