Hi, irgendwo hab ich mir gelesen, dass es möglich ist, die Türen auszubauen, ohne sie nachher wieder anpassen zu müssen aber finde nicht mehr wo das war.
Weiß da jemand genaueres oder hat einen DIY?
Es geht darum, dass ich mir Boxenkabel verlegen will und dazu muss ich durch diesen Stecker oder hat hier jemand eine bessere Lösung?
Greets
Türen ausbauen ohne spätere Anpassung?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Also ich hatte "nur" die Kotflügel abgebaut, 2 Löcher über dem Stecker gebohrt, neuen Lack drüber (Rostschutz) und die Kabel durch gesteckt.
Das ist die einfachere Variante.
Ansonsten: Anschraubpunkte oder Position des Türscharniers an der Karosserie mit nem Eding oder Weißstiftmarkieren und dann haste den originalen Anschraubpunkt wieder.
Das ist die einfachere Variante.
Ansonsten: Anschraubpunkte oder Position des Türscharniers an der Karosserie mit nem Eding oder Weißstiftmarkieren und dann haste den originalen Anschraubpunkt wieder.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Oh mein Gott, nein.
Also ich habe die Lautsprecherkabel durch den Kabelbaum (und dem Gummischlauch) bis zum Türstecker durchgezogen.
Anschließend 2 kleine! Löcher in die Tür (oberhalb des Türsteckers) gebohrt. Man sieht also nix vom Kabelbaum!
Also durch den Gummi(oder ist es Plastik?)-schlauch unddann ist die ganze Sache auch schön clean, das war mir wichtig.
Also ich habe die Lautsprecherkabel durch den Kabelbaum (und dem Gummischlauch) bis zum Türstecker durchgezogen.
Anschließend 2 kleine! Löcher in die Tür (oberhalb des Türsteckers) gebohrt. Man sieht also nix vom Kabelbaum!
Also durch den Gummi(oder ist es Plastik?)-schlauch unddann ist die ganze Sache auch schön clean, das war mir wichtig.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore