Die grünen Pestengel mal wieder

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Ace
Moderator
Die grünen Pestengel mal wieder

Beitragvon Ace » 21.04.2005, 16:30

Der Morgen heut früh war wieder mal komplett fürn Arsch. Erst bekomm ich nen halben Herzkasper weil da son Typ mit halber Schrittgeschwindigkeit ausm Beschleunigungstreifen fährt und ich nur noch ausweichen konnte und dann hält mich nochnen Bulle an.
Grund: Ich sei gestern in dem Kuhdorf bei Rot noch über ne Baustellen Ampel gehuscht. Dabei hab ich allerdings einen überholt der bei gelb schon bremste und stehenblieb. Der Bulle war in Zivi/Privat hinter mir und hat sich mich wohl gemerkt, dann hat er sich heut in Dienstkleidung hingestellt und mich rausgewunken. Fazit: 50Eus und 3Punkte. Er hat gemeint wenn er mich gestern rausgeholt hätte häts 120 Eus und 1 Monat Fahrverbot gegeben.

Hat einer ne Ahnung ob das überhaupt rechtens ist was er da gemacht hat?? Ich wär das Gefühl nicht los, dass ich mich mal wieder hab reinlegen lassen...
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

EJ6 2000
D16-Crack

Beitragvon EJ6 2000 » 21.04.2005, 16:54

gibts ne Aufnahme davon? nää oder?
dann sollte er eigentlich nix machen können. EIGENTLICH!!!

Aber die können das eh drehen wie sie wollen. Zur Not kann er auch sagen, dass noch ein Kollege dabei war. Was Du allerdings auch sagen könntest. Brauchst eben noch nen Freiwilligen...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 21.04.2005, 17:33

Aussage gegen Aussage. Warum soll es teurer sein wenn er in Zivil ist? Damit wollte er nur das du es gestehst. Ich würde alles abstreiten, der soll erstmal beweisen das du selbst gefahren bist.
Gruß Lothar

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 21.04.2005, 17:59

Bekommst du da nicht noch nen wisch wo du zugeben musst das du es warst? Such 4 freunde , denk euch ne nette geschichte aus , schreibt das rein und dann ab vor gericht das ganze, einzige nebenwirkung : ein grüner hats dann wirklich auf dich abgesehn ...
Bild

CrashKiD
JDM Fetischist

Beitragvon CrashKiD » 21.04.2005, 18:35

Das find ich auch komisch, der typ hat kein Foto und wenn er alleine is, kann er garnix sagen, oder irr mich da? Da kann dannja jeder kommen, also ich würd da auch nix zahlen.
Nordish by Nature

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 21.04.2005, 18:41

Aaach wie ich die Schnittlauchpartei nicht ausstehen kann...:evil:

Sorry Ace... :cry:
Bild

Flash
V-tec User

Re: Die grünen Pestengel mal wieder

Beitragvon Flash » 22.04.2005, 09:40

Ace hat geschrieben:Der Morgen heut früh war wieder mal komplett fürn Arsch. Erst bekomm ich nen halben Herzkasper weil da son Typ mit halber Schrittgeschwindigkeit ausm Beschleunigungstreifen fährt und ich nur noch ausweichen konnte und dann hält mich nochnen Bulle an.
Grund: Ich sei gestern in dem Kuhdorf bei Rot noch über ne Baustellen Ampel gehuscht. Dabei hab ich allerdings einen überholt der bei gelb schon bremste und stehenblieb. Der Bulle war in Zivi/Privat hinter mir und hat sich mich wohl gemerkt, dann hat er sich heut in Dienstkleidung hingestellt und mich rausgewunken. Fazit: 50Eus und 3Punkte. Er hat gemeint wenn er mich gestern rausgeholt hätte häts 120 Eus und 1 Monat Fahrverbot gegeben.

Hat einer ne Ahnung ob das überhaupt rechtens ist was er da gemacht hat?? Ich wär das Gefühl nicht los, dass ich mich mal wieder hab reinlegen lassen...

Keine Verkehrsrechtschutz??? :oops: Hätt ich nicht gezahlt, das ist Willkür und Amtsanmaßung!
Ne Zettelpupe kann ja auch nicht in ihrer Freizeit Strafzettel verteilen :roll:

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 22.04.2005, 14:14

hammmer!

frag mal bei radarfalle.de im forum nach!

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 22.04.2005, 16:49

Ich werd mal sehen und nachfragen. Ich weiß nicht genau ob er sich die Nummer des Typen der vor mir hielt notiert hat und den als Zeugen nehmen will.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

Zurück zu „Off-Topic“