mehrere probleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Rückwärts ist nichts zu hören. Hab echt alles durchgetestet.
Also beim Lenken knackt es, als ob man einen dicken Stock durchbricht. Paar mal kurz hintereinander aber nicht so Maschinengewehrmäßig.
Eigentlich nur "drr drrr krrrk" und das wars.
Geil ey
Metallisch klingt es nicht. Beim Anfahren klackert es merkwürdig. Ist auch Drehzahlabhängig würd ich sagen.
Ab und zu ist es komplett weg aber kommt im 1. Gang bei 2500 bis 3000 RPM wieder. Dann brüllt er quasi plötzlich los.
2. Gang auch ab und zu verschwunden. Wenn der Wagen vor und zurück wackelt beim Schalten z.B. verschwindet das Geräusch auch für einen kurzen Moment.
Video Motorbremse im 1. Gang bei 10 Selunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mNp1bfBxc1U
Also beim Lenken knackt es, als ob man einen dicken Stock durchbricht. Paar mal kurz hintereinander aber nicht so Maschinengewehrmäßig.
Eigentlich nur "drr drrr krrrk" und das wars.
Geil ey
Metallisch klingt es nicht. Beim Anfahren klackert es merkwürdig. Ist auch Drehzahlabhängig würd ich sagen.
Ab und zu ist es komplett weg aber kommt im 1. Gang bei 2500 bis 3000 RPM wieder. Dann brüllt er quasi plötzlich los.
2. Gang auch ab und zu verschwunden. Wenn der Wagen vor und zurück wackelt beim Schalten z.B. verschwindet das Geräusch auch für einen kurzen Moment.
Video Motorbremse im 1. Gang bei 10 Selunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mNp1bfBxc1U
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Also ich hab Mittwoch einen Termin bei Honda, die lesen die Fehlercodes nochmal vernünftig aus und schauen sich den Wagen an plus Probefahrt. Ich tippe eigentlich auf die ATW aber ich hab in Kurvenfahrten kein Knacken oder Klopfen. Darum bin ich mir nicht sicher. Mal sehen, was die morgen sagen. Ich meld mich dann mit neuen Erkenntnissen
Hoffentlich nichts schlimmes bzw. teures...
Hoffentlich nichts schlimmes bzw. teures...
- PEACEpolska
- Nos on board
Cyclone hat geschrieben:dieses knacken nicht. auch nicht, wenn ich eine kurve fahre. nur beim anfahren und lenken, wenn ich aus einer parklücke zb rausfahre, knackt es dreimal ca.
was heißt lenkung? schlimm?
tippe sehrt stark auf die Antriebswelle! hatte ich an meinem Micra auch. oh man hab ich den scheiß bock gequält
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
PEACEpolska hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:dieses knacken nicht. auch nicht, wenn ich eine kurve fahre. nur beim anfahren und lenken, wenn ich aus einer parklücke zb rausfahre, knackt es dreimal ca.
was heißt lenkung? schlimm?
tippe sehrt stark auf die Antriebswelle! hatte ich an meinem Micra auch. oh man hab ich den scheiß bock gequält
An deinem Micra?
- PEACEpolska
- Nos on board
jaja peinigt und bestrafft mich dafür, oh man ich glaube ich bekomm den micra spruch bei euch nicht mehr so schnell los
hatte ihn zwangsläufig als auto -.- war en K11 oh man an dem hab ich nichts eingetragen gehabt
oh man, was für ein glück wieder in einem Honda zu sitzen. ich weiß noch ganz genau, als ich ihn gekauft habe, bei der heim fahrt von münchen, ich hatte ein riesen dauergrinsen im gesicht
hatte ihn zwangsläufig als auto -.- war en K11 oh man an dem hab ich nichts eingetragen gehabt
oh man, was für ein glück wieder in einem Honda zu sitzen. ich weiß noch ganz genau, als ich ihn gekauft habe, bei der heim fahrt von münchen, ich hatte ein riesen dauergrinsen im gesicht
Gute Geschäfte:
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
PEACEpolska hat geschrieben:jaja peinigt und bestrafft mich dafür, oh man ich glaube ich bekomm den micra spruch bei euch nicht mehr so schnell los
Schäm dich nicht, du bist zumindest noch einen Japaner gefahren. Ich musste 9 Monate in einem Golf 3 durch die Gegend juckeln. Das war bedeutend schlimmer.
Ja, bin auch total glücklich, endlich wieder einen EJ6 mein Eigen nennen zu dürfen
- PEACEpolska
- Nos on board