So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
schaut sehr gut aus ..und danke nochmal für das Present ist angekommen...habe es leider noch nicht aufmachen können weil sonst mein sohn wieder rann will und machts vielleicht noch kapput nun zum Wagen..
was denn das für ein Turbolader soeinen habe ich ja noch nie gesehen der schaut so knubbelig aus also klein und dick..haste da paar daten drüber was der kann? also ladedruck max leistung und wie der bei dir laufen soll?
Nähte sehen echt brutal gut aus..auf die sauarbeit hätte ich keine lust
Bei der Pflege gebe ich die 100% recht..meiner wird auch min 1x pro woche geputzt im sommer..und motorraum auch versiegelt mit liguid glass da flutscht der dreck nur so ab..
was denn das für ein Turbolader soeinen habe ich ja noch nie gesehen der schaut so knubbelig aus also klein und dick..haste da paar daten drüber was der kann? also ladedruck max leistung und wie der bei dir laufen soll?
Bei der Pflege gebe ich die 100% recht..meiner wird auch min 1x pro woche geputzt im sommer..und motorraum auch versiegelt mit liguid glass da flutscht der dreck nur so ab..
Michaej6 hat geschrieben:schaut sehr gut aus ..und danke nochmal für das Present ist angekommen...habe es leider noch nicht aufmachen können weil sonst mein sohn wieder rann will und machts vielleicht noch kapput nun zum Wagen..
kein thema..hauptsache bist zufrieden
hier daten vom turbo
http://www.turbobygarrett.com/turbobyga ... 3457_2.htm
also ich strebe 600+ an.mit topmount wie du.2x wastegate p72 kopf (gemacht und halt gesleevter block)
hier mal motorraum gefüllert.
nun kann man sehen wie das endresultat sein wird
Und bisher hab ich alles selber gemacht
lackieren wird nen Kollege..der wird nur Farbe und Klarlack draufhauen