NDA: Electron Blue Pearl EJ6
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- NeverDieAlone
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wir haben das fahrwerk auffem Tisch ausgebreitet und zerlegt und es blieben keine teile über. auch am alten is nichts, was ans koni müsste.
da und es is ja rund um so. und es drückt ja nicht beim runterlassen hoch, sondern is von vornherein so hoch, weil wir es festgeschraubt haben.
ich hab die zwei gummis ja persönlich auf die neue hülse gepresst. das is es nicht.
da und es is ja rund um so. und es drückt ja nicht beim runterlassen hoch, sondern is von vornherein so hoch, weil wir es festgeschraubt haben.
ich hab die zwei gummis ja persönlich auf die neue hülse gepresst. das is es nicht.
du hast jetzt nen nutenfahrwerk ne??
dann drehste die mutter auf der kolbenstange ma wieder fix so weit wie es geht... da muss oben gewinde rausgucken und zum einstellen is das nix!
oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?
haste federwegsbegrenzer drin? ansonsten ma weich drehen und sehen was passiert
dann drehste die mutter auf der kolbenstange ma wieder fix so weit wie es geht... da muss oben gewinde rausgucken und zum einstellen is das nix!
oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?
haste federwegsbegrenzer drin? ansonsten ma weich drehen und sehen was passiert
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jo monty hab ich gemerkt und wieder festgedreht. bringt nix wenn man da was verstellt.
is härte verstellbar. hab es jetzt etwas weicher gedreht und es is besser.
versteh aber trotzdem nich warum es tiefer ist.
wer kommt denn mit nem koni gelb und eibach auf 27,5-28cm ... vorn rechts die radhausschale schleift.
vllt liegts aber auch einfach nur an den 14er winter stahlus...
denke ma ne nut hoch is dann ganz schön hoch ...
is härte verstellbar. hab es jetzt etwas weicher gedreht und es is besser.
versteh aber trotzdem nich warum es tiefer ist.
wer kommt denn mit nem koni gelb und eibach auf 27,5-28cm ... vorn rechts die radhausschale schleift.
vllt liegts aber auch einfach nur an den 14er winter stahlus...
denke ma ne nut hoch is dann ganz schön hoch ...
pepa hat geschrieben:koni Glb sind Nutendämpfer und haben oben ganz normal zwei Muttern und einige haben nen Nippel für Härteeinstellung.
alles koni gelb sind härteverstellbar.
oben die beiden muttern an der kolbenstange musst ganz runterschrauben. kann nicht sein, das die feder zu sehr gespannt ist. liegt wohl daran, das du durchs schlagloch fährst. das macht man doch nicht
ansonsten härte mal runterdrehen. also am ende der kolbenstange diesen "schlitzschrauber" nach links?? drehen. ja müsste links sein um weicher zu stellen. alle beide...
- NeverDieAlone
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