Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Und das alles nur auf HONDA spezialisiert?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Kistenchucky
- Spargang Fahrer
soo wieder ein kleines Update was ich heute gemacht habe
da der Motor dann eigentlich wieder 0km runter haben wird dachte ich mir machste den Tacho auch wieder auf 0
vorher
nachher
falls jemand noch eine Plastescheibe hat für den Tacho kann er sich ja mal melden ..diese war schon gebrochen sieht man unten am rücksetzer
da der Motor dann eigentlich wieder 0km runter haben wird dachte ich mir machste den Tacho auch wieder auf 0
vorher
nachher
falls jemand noch eine Plastescheibe hat für den Tacho kann er sich ja mal melden ..diese war schon gebrochen sieht man unten am rücksetzer
war mal wieder bei Kevin und habe Leider nur ein wenig an meinem civic aber mehr an Daniels civic gebastelt.. wers schon kennt ok wer nicht hier die bilder..
Ja das wars erstmal ..an meinem civic habe ich versucht den Tacho noch einzubauen aber das wird ne längere geschichte wenn ich es so haben möchte wie ich es will..soll ja nicht einfach nur reingeklatscht aussehen..muß da den ganzen Tachoramen anpassen das wird schon was an zeit aufsich nehmen..
Ja das wars erstmal ..an meinem civic habe ich versucht den Tacho noch einzubauen aber das wird ne längere geschichte wenn ich es so haben möchte wie ich es will..soll ja nicht einfach nur reingeklatscht aussehen..muß da den ganzen Tachoramen anpassen das wird schon was an zeit aufsich nehmen..
- NeverDieAlone
- REAL Member
MKR ist doch nicht dicht wer sagt denn sowas immer? KR baut nur keine Autos mehr sie verkaufen jetzt ausschließlich nurnoch teile..Kevin hat wieder seinen Job bei Porsche und alle anderen ihre jobs wo sie vorher waren oder wo sie mal gelernt haben..wir bauen meinen wagen eher auf Freundschaftlicher basis zusammen also fahre ich öfter hin und baue mit Kevin am we den wagen fertig..dauert zwar bissel länger aber zur not mach ich mal ne Woche Urlaub und penne bei Kevin ist echt ein Guter freund geworden und man kann viel von ihm lernen..außerdem ist er Kinderfreundlich ich lad mal paar bilder hoch wenn ihr sie im vz oder Facefuck noch nicht gesehen habt
die sitze sind sau geil..wollte eigentlich ISA sitze kaufen aber die sind mir sogar noch enger vorgekommen mit meinem fetten Arsch
die sitze sind sau geil..wollte eigentlich ISA sitze kaufen aber die sind mir sogar noch enger vorgekommen mit meinem fetten Arsch