Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
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....das alles beantworte die Frage von mir aber nicht Verbaut ihr bei einem Street/Track-Car 2-Scheiben-Kupplungen oder werden diese überbewertet?
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manche verstehen den unterschied nicht zwischen peak power und leistung die man fast aus dem keller her hat. AB hetzen kann jeder aber kontroliert aus der kurver herrausbeschleunigen kaum einer. man soll sich schon selbst im klaren sein was man möchte sinnlos sprit verballern oder auf der landstrasse die kurven aufsaugen das macht den unterschiet sehen aber die wenigsten nach dem mott uffe bahn muss dat dingen drücke und fertisch!
ihr macht ne gute arbeit und die vids beweisen die qualität. bestes beispiel michas d16z6 super ding durch die erbauer bin ich erst angestiftet worden aus meinem d17 später was zu machen
also miche dein wagen ist aller erste sahne sei es mit D oder B ich bin gespannt was aus ihm wird toi toi toi
ihr macht ne gute arbeit und die vids beweisen die qualität. bestes beispiel michas d16z6 super ding durch die erbauer bin ich erst angestiftet worden aus meinem d17 später was zu machen
also miche dein wagen ist aller erste sahne sei es mit D oder B ich bin gespannt was aus ihm wird toi toi toi
Dima_em2 hat geschrieben:manche verstehen den unterschied nicht zwischen peak power und leistung die man fast aus dem keller her hat. AB hetzen kann jeder aber kontroliert aus der kurver herrausbeschleunigen kaum einer. man soll sich schon selbst im klaren sein was man möchte sinnlos sprit verballern oder auf der landstrasse die kurven aufsaugen das macht den unterschiet sehen aber die wenigsten nach dem mott uffe bahn muss dat dingen drücke und fertisch!
meinste mit deinem post mich??
ich soll nicht verstehen wovon ich rede??
jetzt meinst das nicht ehrlich oder??
sag bitte nicht das es dein ernst war
gemeint habe ich keinen persönlich nur die meisten verstehen die logik von den leuten die dahinter stecken nicht dsie wollen alltagstauglichkeit mit sportlichkeit verbinden und die mitleser wolle nur die peak leistung sehen denn ein b18 kann mehr als nur 500+ps das wesentliche sehen die anderen nicht und damit war keiner persönlich gemeint
und drehe mir die wörter nicht im mund um ich hätte gesagt einer würde nicht verstehen war jemand sagt wurd von mir nie gesagt geschrieben oder sonstiges!
und drehe mir die wörter nicht im mund um ich hätte gesagt einer würde nicht verstehen war jemand sagt wurd von mir nie gesagt geschrieben oder sonstiges!
ok jetzt fassen sich alle wieder an die hände uns sprechen mir nach ..WUSAAAA mann ist echt ein schlimmes thema..wenn ich immer gleich so abgehen würde wenn mir jemand sagt das mein setup (egal welches ) nicht gut ist ..dann hätte ich entweder keine fingespitzen oder stimme mehr..man sollte sich immer vor augen führen für wen man das macht..wenn du fertig bist mit deinem setup Malcik dann sei doch froh ..hier sagt keiner wie du es machen sollst nur das mkr halt eine andere ansicht hat..und du glaubst nicht wirklich das du mehr ahnung hast als kevin oder was motoren und turbos angeht?? oder wie verstehe ich das mit der Selbstsicherheit?? Wenn du wüßtest was kevin wie und wo gemacht hat würdest du sowas sicher nicht behaupten...gibt halt viele die denken das wenn sie die funktionsweise eines systems begriffen haben jede feinheit zu kennen scheinen und jeder denkt er ist es..aber ich sage immer einen fehler oder schwäche zugeben ist eigentlich STÄRKE zeigen..wer mich kennt weis das ich fehler zugebe oder gleich von anfangan sage das ich von der ganzen sache nur randwissen habe wobei es mehr wissen ist als manche denken..egal ist nicht mein hauptverdienst sondern nur hobby ..denkt dran wo wir hier sind ..wir sind hier im ccforum und nicht bei haterpower..
michalein
ich hab dir nur gesagt das der C4 kopf dir vllt mehr bringt und deshab mkr mal ansprechen solltest..mehr hab ich ja nicht gesagt.
und ebenfalls hab ich ja nicht gesagt das mkr scheiße baut.oder siehste das in meinen post? in meinem oder deinem thread.ich finds ja klasse das du nun auch auf B gehst und du ebenfalls den hype um den K dir entlang geht.
und das an kevin, meine ich mit ,,angreifen fühlen´´ nicht wer mehr und wer weinger ahnung hat.
ich gebe ja auch meine fehler zu.sieh die synchro geschichte bei mir.
und das ich gesgat habe das dein setup nicht gut wird, hab ich auch nicht gesagt! sie werden deine wünsche respektieren und dir ein auto für den track bauen! oder hab ich gesgat ne bau auf peak um?
ich hab dir nur gesagt das der C4 kopf dir vllt mehr bringt und deshab mkr mal ansprechen solltest..mehr hab ich ja nicht gesagt.
und ebenfalls hab ich ja nicht gesagt das mkr scheiße baut.oder siehste das in meinen post? in meinem oder deinem thread.ich finds ja klasse das du nun auch auf B gehst und du ebenfalls den hype um den K dir entlang geht.
und das an kevin, meine ich mit ,,angreifen fühlen´´ nicht wer mehr und wer weinger ahnung hat.
ich gebe ja auch meine fehler zu.sieh die synchro geschichte bei mir.
und das ich gesgat habe das dein setup nicht gut wird, hab ich auch nicht gesagt! sie werden deine wünsche respektieren und dir ein auto für den track bauen! oder hab ich gesgat ne bau auf peak um?
So war heute mal wieder bei meinem Projekt und haben den Motor auseinander genommen..um zu sehen was los ist und was eventuell neu bestellt werden muß..hier mal paar bilder von heute.
erstmal der Block komplett wie ich ihn gekauft habe.. dreckig wie sau..aber das wird schon..
Kurbelwelle hat schon bissel was drauf gehabt an Km und leichte beschädigungen..aber bekommt kevin wieder hin hoffe ich
bissel kleinkrahm aus dem Motor..
Mein Kopf mit einzelteilen fein säuberlich geortnet
na wo ist mein Block
mein neuer Tacho den ich zum Swap günstig dazu bekommen habe..weis jemand wie man den tacho am besten zurück drehen könnte? würde den gerne auf 0 haben wenn das neue setup verbaut ist.Und wie man ihn am besten anschließt weis bestimmt auch einer gleich oder?
Hier noch ein paar bilder vom Daniel seinem EJ9 der ja nun den D16z6 drin hat..er freut sich schon sehr drauf..
das wars erstmal..teile sind auch schon bestellt und bald gibts wieder was neues.
erstmal der Block komplett wie ich ihn gekauft habe.. dreckig wie sau..aber das wird schon..
Kurbelwelle hat schon bissel was drauf gehabt an Km und leichte beschädigungen..aber bekommt kevin wieder hin hoffe ich
bissel kleinkrahm aus dem Motor..
Mein Kopf mit einzelteilen fein säuberlich geortnet
na wo ist mein Block
mein neuer Tacho den ich zum Swap günstig dazu bekommen habe..weis jemand wie man den tacho am besten zurück drehen könnte? würde den gerne auf 0 haben wenn das neue setup verbaut ist.Und wie man ihn am besten anschließt weis bestimmt auch einer gleich oder?
Hier noch ein paar bilder vom Daniel seinem EJ9 der ja nun den D16z6 drin hat..er freut sich schon sehr drauf..
das wars erstmal..teile sind auch schon bestellt und bald gibts wieder was neues.
Micha, also Motorenbilder und schwarz/weiß is ja ne scheiß Mischung
Man erkennt ja überhaupt keine Details mehr.
Und komm jetzt nicht mit "soll man ja auch nicht, is ja noch allet geheim" Der is (noch) STOCK.
Anschlussplan vom ITR Tacho in EJ6 kann ich dir geben.
Man erkennt ja überhaupt keine Details mehr.
Und komm jetzt nicht mit "soll man ja auch nicht, is ja noch allet geheim" Der is (noch) STOCK.
Anschlussplan vom ITR Tacho in EJ6 kann ich dir geben.
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Ich schicke es dir heut Abend einfach mal. Is eigentlich recht easy, bis auf ABS (oder wars SRS?)Leuchte invertieren.
Um den Tachostand zu nullen musst du die Einheit von der Scheibe lösen, aber nicht die Nadel abreißen! Dann kann man die einzelnen Kilometerstellen drehen.
Um den Tachostand zu nullen musst du die Einheit von der Scheibe lösen, aber nicht die Nadel abreißen! Dann kann man die einzelnen Kilometerstellen drehen.
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