coole scheinwerfer lamepen in allen fassungen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
coole scheinwerfer lamepen in allen fassungen
ich hab da mal geile scheinwerfer lampen gefunden sogar in der stvo zugelassen sind und nicht mal teuer und sehr gutes helles bläuchliches licht
http://www.pro-tuning-online.de/oxid/in ... 1.35295352
http://www.pro-tuning-online.de/oxid/in ... 1.35295352
-
- Vollgasproll
-
- Vollgasproll
-
- Vollgasproll
- KaiCivicEj6
- Coupé Gangster
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- Vollgasproll
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
die leuchten heißen POLIZEISHOCKER? Mhh, klingt nach nem sehr hochwertigem Produkt und nach nem renomiertem markenhersteller.
Also, ich würd da mal ganz brav die finger von lassen. Zumal man mit dem eingefärbten kolben noch weniger lumen hat und die lichtfarbe weniger kontrast gibt als zum bsp mit normalen funzeln, mal ganz davon abgesehen wie die steuung ist und ob sich der tauchlack nicht lösen kann und sich dann am reflektor niederschlägt. Dazu gibts hier aber schon genug threads. Einfach mal suchen.
Wenn schon so dämliche optikteelichter, dann die blue vision und gut is...
SENT FROM MY NOKIA X6
Also, ich würd da mal ganz brav die finger von lassen. Zumal man mit dem eingefärbten kolben noch weniger lumen hat und die lichtfarbe weniger kontrast gibt als zum bsp mit normalen funzeln, mal ganz davon abgesehen wie die steuung ist und ob sich der tauchlack nicht lösen kann und sich dann am reflektor niederschlägt. Dazu gibts hier aber schon genug threads. Einfach mal suchen.
SENT FROM MY NOKIA X6
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Vollgasproll
Alf hat geschrieben:die leuchten heißen POLIZEISHOCKER? Mhh, klingt nach nem sehr hochwertigem Produkt und nach nem renomiertem markenhersteller.
SENT FROM MY NOKIA X6
ich kann dir ja ein bild vn zeigen wie das aussieht
und der name ist so weil das licht bläulich ist und sehr hell un trotzdem zugelassen sind
du soas gabs von mtec schon zugenüge , ich selber habe schon weiße blaue rote ^^ , xenon brenner usw gehabt und bin letztendlich zu den meiner meinung besten gekommen, phillips premium 50+ oder so, sind eigentlich stinknormale nur bishen besser als ganz billig phillips und sind seeeehhhr gut. sowieso das blau oder xenon weiß ist bei schlechtem wetter totaler scheiß da gibts nichts besseres wie gelb ! und ich finde es sieht sogar schonwieder langweilig aus weil jeder mit weiß oder blau unterwegs ist
-
- Coupé Gangster
-
- D16-Crack