Nabend, mich würde interessieren, wieviel man für einen Satz (4) Rücklichter der oben genannten Leuchten ausgeben muss.
Mit e-zeichen kostet der Spaß circa 200, aber wie siehts mit "nachbauten" aus?
Preis für EJ6 FaceLift Rückleuchten ohne E-Zeichen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: Preis für EJ6 FaceLift Rückleuchten ohne E-Zeichen
Canger hat geschrieben:Nabend, mich würde interessieren, wieviel man für einen Satz (4) Rücklichter der oben genannten Leuchten ausgeben muss.
Mit e-zeichen kostet der Spaß circa 200, aber wie siehts mit "nachbauten" aus?
also für um die 120-150€ kannts nachbauten holen..!
es gibt doch so eine amerikanische seite wo du sie bestellen kannst, ich GLAUBE, dass die preise irgendwo bei 60-80 dollar oder euro lagen/liegen.
ich weiss jetzt echt nicht mehr wie die seite heisst und ob ich den link hier oder in einem anderen forum gesehen habe. hätte ich das nur ein paar tage früher gesehen, hätte ich die weiss-roten von fk nicht gekauft. musst halt auch schauen wegen transport/zollkosten falls du die seite irgendwo findest
lg
ich weiss jetzt echt nicht mehr wie die seite heisst und ob ich den link hier oder in einem anderen forum gesehen habe. hätte ich das nur ein paar tage früher gesehen, hätte ich die weiss-roten von fk nicht gekauft. musst halt auch schauen wegen transport/zollkosten falls du die seite irgendwo findest
lg
Gute Geschäfte: Sunny, pratiwnij
- Mugen-Racer
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“