Hey Leute...
kann mir vielleicht jemand sagen woher ich günstig nen Kat für nen EM2 her kriege?
Bei mir ist heute kurz nach dem start die Motorleuchte angegangen.... Honda den Fehlerspeicher ausgelesen... Abgaswerte im Keller... Kat tauschen....
800 euro bei Honda.... versuchen aber irgendwie was gebrauchtes oder so ran zu kriegen... ich hoffe es klappt...
Damit wär ich dann dieses Jahr bei ca 2000 euro Reparaturkosten... :wall: ich glaub das Auto bringt mir kein Glück....
Wär schön wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte....
EM2 Kat woher?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also die haben sich die kabel von den sonden angeschaut, war wohl ok....
der fehler geht wohl nicht weg zu quittieren...
der fehler kam so nach 5 min... als das auto warm wurde... und geht nicht mehr weg....
hab auch schon überlegt, ob es die 2. lamda ist.... hab nähmlich letztens den kat mit nem rostumwandler eingesprüht, weil das hitzeschutzblech gut wegrostet....
vielleicht hab ich da was von der sonde zugesetz.. aber ist schon ein paar wochen her....
für die lamdasonde gibt es wohl nen anderen fehler... aber vielleicht liegts ja doch daran....
nen kumpel hat mir empfohlen mal injektionreiniger auszuprobieren... und mal 100km auf der autobahn zu heitzen... fahr zwar viel überland, aber vielleicht hilft es ja.... tanke ja oft in polen....
falls es doch der kat ist würde ich auf dein angebot gerne zurückkommen Freedom
der fehler geht wohl nicht weg zu quittieren...
der fehler kam so nach 5 min... als das auto warm wurde... und geht nicht mehr weg....
hab auch schon überlegt, ob es die 2. lamda ist.... hab nähmlich letztens den kat mit nem rostumwandler eingesprüht, weil das hitzeschutzblech gut wegrostet....
vielleicht hab ich da was von der sonde zugesetz.. aber ist schon ein paar wochen her....
für die lamdasonde gibt es wohl nen anderen fehler... aber vielleicht liegts ja doch daran....
nen kumpel hat mir empfohlen mal injektionreiniger auszuprobieren... und mal 100km auf der autobahn zu heitzen... fahr zwar viel überland, aber vielleicht hilft es ja.... tanke ja oft in polen....
falls es doch der kat ist würde ich auf dein angebot gerne zurückkommen Freedom