günstige Tieferlegungsfedern bei ebay? :-/

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

FunkyMT
Turbo Junky

günstige Tieferlegungsfedern bei ebay? :-/

Beitragvon FunkyMT » 17.04.2005, 22:57

Hi Leutz!

Also ich würde meinen ja gerne tiefer legen, doch leider bin ich nur ein armer Azubi und deswegen wollte ich das mit Federn machen. So und nun wollte ich günstige haben und habe bei ebay mal geguckt und wollte nun eure Meinung zu solchen Federn haben.
Hier ist mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28361&rd=1

PS: Ich habe zwar schon bei "Biete/Suche" vor einer weile reingeschrieben das ich welche suche und da hat niemand geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja noch welche die ihr verkaufen möchtet. Wenn ja, dann meldet euch per PN oder so. ;)
Gruß, Fabian

Roman_Ej6
2dr Lover

Beitragvon Roman_Ej6 » 17.04.2005, 23:37

so billig sind ja auch nicht ich meine nur für federn 80 € auszugeben + Versand :shock:
dann würde ich mir doch lieber bei MaxPower den Fahrwerk kaufen der kostet ca. 180 € ;)
Honda Civic Coupé EJ6
Bild
Th3 P0w3r 0f Dr34m$

ej6Paul
V-tec User

Beitragvon ej6Paul » 18.04.2005, 20:55

Ich würde weder Federn für 80€ noch ein Komplettfahrwerk für 180€ kaufen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Lest mal bissl bei Hondapower, da gibts genug Meinungen zum Maxpower Fahrwerk :roll: und ich glaub keine positiven ;) .
Bevor du den Fehler machst und für 80€ Federn kaufst, spar lieber noch Geld und hol dir später bessere, zB Eibach etc. Aber bitte bitte nicht neue Federn für 80€. Billig gekauft heiß doppelt gekauft ;) Und es geht dabei auch um die Sicherheit

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 19.04.2005, 17:23

Okay dann lass ich das lieber, aber was haltet ihr von Weitec, weil die sind ja auch noch akzeptabel im Preis find ich.
Und ich würde mir ja auch teurere kaufen, aber das einbauen, Aturz einstellen und eintragen kostet ja auch alles nochmal genug. :?
Gruß, Fabian

Zurück zu „Technik & Tuning“