Biete Carbon style Heckklappe mit nummernschildmulde
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Biete Carbon style Heckklappe mit nummernschildmulde
Hi da ich nun anfange meinen civic auf nen komplett neuen style zu bauen verkaufe ich die Heckklapp sie ist mit Carbon bezogen und ist von einer echten nicht zu unterscheiden..sie wurde auf der originalen heckklappe vom ej6 bezogen..die qualy ist sehr gut..passt wie eine originale auch und ist nicht so wellig wie eine echte..allerdings braucht man die auch nur tauschen und nicht eintragen da es ja wie ne lackierte heckklappe ist..
zum preis..ich liste mal auf was ich bezahlt habe..
Nummernschildmulde 50€
Heckklappe mit bearbeitung(ausbeulen vom leichten hagelschaden..) 100€
Bearbeitung mit Material 350€
macht 500€...ich würde jetzt da die klappe bis jetzt nur nen monat drauf war sagen das der zustand NEU ist..(innen ist sie schwarz lackiert) versand ist sicher hoch deswegen gerne selbstabholer..
ich könnte auch ne Haube machen (facelift) fie haube hat mit 100€ gekostet + so 300-350€ mit carbon
zum preis..ich liste mal auf was ich bezahlt habe..
Nummernschildmulde 50€
Heckklappe mit bearbeitung(ausbeulen vom leichten hagelschaden..) 100€
Bearbeitung mit Material 350€
macht 500€...ich würde jetzt da die klappe bis jetzt nur nen monat drauf war sagen das der zustand NEU ist..(innen ist sie schwarz lackiert) versand ist sicher hoch deswegen gerne selbstabholer..
ich könnte auch ne Haube machen (facelift) fie haube hat mit 100€ gekostet + so 300-350€ mit carbon
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Vollgasproll
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie meinste das ne alte? heckklappe oder haube? Ich habe meine weiße wieder drauf die reicht mir.. die originale facelift haube wollte ich auch wieder verkaufen da ich die nicht beziehen lasse..oder ich nehme sie für die rennstrecke und mach sie nur schwarz..muß ich mal schauen..wird ja nun eher ein renn tool..kevin war gestern bei mir und wir haben sozusagen alles grobe durch gesprochen...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Vollgasproll