Wie genau sind denn die Türleisten befestigt. Muss ein paar kabel verlegen deswegen sollen die ab.
Muss ich dazu auch an der B Säule die Verkleidung abmachen?
wie gehts das und wo sitzen die Pins.
Wie sind die Türleisten genau befestigt?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
- MrPellePelle
- Administrator
- Coupé Gangster
- Greenscorp
- Burnout-King
ob ich da mit nem Schraubendreher unter würde weiß ich net, immerhin kann man sich dort den Lack zerkratzen
Wenn du die Leiste aus den Clips gezogen hast kannst du sie etwas nach vorne schieben und sie so unter der B-Säulenverkleidung hervorschieben.
Die Türleiste geht ja vorne auch noch so hoch bis unters Amaturenbrett. Und deshalb mußte ich bei mir noch die untere Gurtbefestigung losschrauben, im Fußraum die große Abdeckung sowieso, und ich glaube die Abdeckung an der Seite vom Amaturenbrett und je nach dem, entweder Handschuhfach oder die Abdeckung unterm Lenkrad auch noch.
Kann mich jetzt auch etwas täuschen, aber ich hatte das alles losgemacht
Wenn du die Leiste aus den Clips gezogen hast kannst du sie etwas nach vorne schieben und sie so unter der B-Säulenverkleidung hervorschieben.
Die Türleiste geht ja vorne auch noch so hoch bis unters Amaturenbrett. Und deshalb mußte ich bei mir noch die untere Gurtbefestigung losschrauben, im Fußraum die große Abdeckung sowieso, und ich glaube die Abdeckung an der Seite vom Amaturenbrett und je nach dem, entweder Handschuhfach oder die Abdeckung unterm Lenkrad auch noch.
Kann mich jetzt auch etwas täuschen, aber ich hatte das alles losgemacht
ja also die gurtrollenhalterung muss ab - sind nur zwei normale schräublis - und dann hast du unter der "einstiegsleiste auch solche sehr empfindlichen clips dran - wo sicher eigentlich immer welche verabschieden, war beim meinem eg4 schon so. und vorn gehts auch beschissen, klemmt ziemlich fest unter der cockpitverkleidung. aber mit geduld geht das bestimmt, die hab ich nur meist nie. zumindest nicht für DIE art von "gefummel"
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
Zurück zu „Interieur & Exterieur“