Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja basti..mach bloß nicht den fehler den ich am anfang gemacht habe..die fahrerseite habe ich noch vorsichtig mit nem breiten schraubendreher rausgekloppt..bei der zweiten seite habe ich dann mal bissel aus frust vor der sissifuss arbeit mit nem gummi hammer auf die teermatten gekloppt und dann ging sie in einem stück ab ..dachte mir dann..naa toll so einfach also
CarHifi ist auch komplett aus dem Kofferraum raus??
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Irgendwie fühl ich mich wie du
ich bin gerade dabei meine Innenaustattung zu komplettieren und du reisst deine wunderschöne nun aus.
aber weisste was??
ich hab die ganze zeit dran gedacht das du nur du so wieder richtig spaß am ej6 haben wirst.wenne es auf track tool umbaust.
weil viele ältere leute waren wie wir..alles schicki micki und jetzt nur noch auffer rennstrecke
und genau das ist nun dein weg:)ich aber bleib erstmal beim beledern
wünsch dir viel erfolg welches du sicher haben wirst!
ich bin gerade dabei meine Innenaustattung zu komplettieren und du reisst deine wunderschöne nun aus.
aber weisste was??
ich hab die ganze zeit dran gedacht das du nur du so wieder richtig spaß am ej6 haben wirst.wenne es auf track tool umbaust.
weil viele ältere leute waren wie wir..alles schicki micki und jetzt nur noch auffer rennstrecke
und genau das ist nun dein weg:)ich aber bleib erstmal beim beledern
wünsch dir viel erfolg welches du sicher haben wirst!
jetzt wo fast alles raus und weg ist überlege ich ob ich den civic nicht noch ganz auseinander baue und verkaufe..habe irgendwie schon noch bock aber jetzt wäre wieder der moment wo ich nen cut machen könnte mit der ganzen schose...nen interessent ist ja da der den motor oder den restlichen wagen kaufen wollte..nur das entscheidet sich übern winter.. denke daran vielleicht mir nen eg zu holen und mit dem geld so wie kevin zu bauen oder einfach nix und das geld auf mein kleines spaarbuch packen..
Das ist nun das 6. oder 7. Mal, dass du das sagst.
Am Ende machstdus doch nicht, weils dir das Herz brechen würde.
Am Ende machstdus doch nicht, weils dir das Herz brechen würde.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
habe mal mit nem kumpel das schöne wetter genutzt und war mit ihm ein paar bilder machen gefahren..sind nicht viele aber denke doch das sie zeigbar sind..sein civic ist ein eg3 aber er will ihn stück für stück aufbauen..da haben wir mal meine felgen bei ihm drauf gesteckt um zu sehen wie die wirken da sie wohl bald zum verkauf stehen..
das wars erstmal..[/img]
das wars erstmal..[/img]
danke.. ja das habe ich jetzt ganz gut drauf..baue gerade ein neues rig was ich unters auto bauen kann..werd wohl noch übern winter probieren das fertig zu machen kann die dann auch für leute bauen die sowas gerne haben möchten..aber preise sind dann so bei 4-500€ (ein originales kostet rund 1200-1500€)