Hi Leutz!
Wie großen müssen die Lautsprecher sein um die im EJ2 in die Hutablage einzubauen, weil ich gesehen habe das da ja schon ein Einbaurahm vorgegeben ist.
Und muss ich den in der Hutablage da die Löcher reinsägen und die dann in die Löcher direkt reinschrauben oder müssen die denn in diese Rahmen die da drunter sind reingesetzt werden?
Lautsprechergröße für die Hutablage beim EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lautsprechergröße für die Hutablage beim EJ2
Gruß, Fabian
- Black-Dragon
- Schlagloch Cruiser
- V-tec User
So ich habe mir gestern 17cm Pioneer Lautsprecher geholt und auch gleich eingebaut. Ich habe sie einfach in die Hutablage reingeschraubt, das ging och, ich weis jetzt kommen Kommentare, das das anders vielleicht besser klingt, aber mir reicht das so vorerst, weil wie sollte ich das da sonst machen, dieses scheiss Blechding dadrunter is voll vorn Arsch meiner Meinung nach, wäre das nich hätte ich mir auch noch größere eingebaut.
Und wisst ihr wie ich das Radio rausbekomme, weil ich habe die Lautsprecher erstmal an die Türlautsprecher dran gemacht.
Und wisst ihr wie ich das Radio rausbekomme, weil ich habe die Lautsprecher erstmal an die Türlautsprecher dran gemacht.
Gruß, Fabian
Also hab bei mir auch 16er Boxen eingebaut, klappt eigentlich super, muss man nur ein bißchen gelenkig sein. Sollte also keine Probleme mit 16er Boxen geben. Doch 1 Sache würde ich noch erwähnen, und zwar wirst du evtl. nicht darüber erfreut sein, dass dann deine Hutablage und der Rest anfängt zu vibrieren.
Dazu ne frage, hat jemand von euch ne Idee, wie man das vibrieren unterbinden kann (das nervt tierisch!)? Ist ne komische Verarbeitung und Konstruktion mit dem Plateteil als Hutablage.
Gruß
siggi
Dazu ne frage, hat jemand von euch ne Idee, wie man das vibrieren unterbinden kann (das nervt tierisch!)? Ist ne komische Verarbeitung und Konstruktion mit dem Plateteil als Hutablage.
Gruß
siggi
Falls du richtig gelesen hast, habe ich mir inzwischen schon 17er in die Hutablage gebaut.
Und wegen vibrieren, das is mir noch nicht wirklich aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich noch nicht hinten saß oder weil der Klang sowieso von dem kaputten und allen Lautsprechern in der Tür versaut wird, weil meine Lautsprecher für vorne noch nicht geliefert geworden sind.
Und wegen vibrieren, das is mir noch nicht wirklich aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich noch nicht hinten saß oder weil der Klang sowieso von dem kaputten und allen Lautsprechern in der Tür versaut wird, weil meine Lautsprecher für vorne noch nicht geliefert geworden sind.
Gruß, Fabian
FunkyMT hat geschrieben:Und wegen vibrieren, das is mir noch nicht wirklich aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich noch nicht hinten saß oder weil der Klang sowieso von dem kaputten und allen Lautsprechern in der Tür versaut wird, weil meine Lautsprecher für vorne noch nicht geliefert geworden sind.
Also wenn du das nicht hörst, dann hast du wahrscheinlich deine Boxen noch nicht an *LOL*. Gut ich muss zugeben, von vorne kommt auch noch ziemlich viel Mist (Geräusche und Vibrieren) aber das meiste kommt von der Ablage. Ich denke ich habe die Ursache schon gefunden, hab allerdings kein Plan davon, wie ich das an dieser Stelle wegbekomme. Hab neulich mal ein bißche n Abdichtband von Fenstern darunter gemacht, hat allerdings nicht lange das getan was es tun sollte (wurde vermutlich einfach wegvibriert).
Also für tolle Hinweise wäre ich dankbar, den das nervt einfach tierisch, da kann ich die Leistung des Radios gar nicht ausnutzen (mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht könnte auch wenns gedämmt wäre - denn dann würde es an anderer Stelle vibrieren)
- Schleudertrauma
- V-tec User