Kat beim EJ6

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

chris1987
Vollgasproll

Beitragvon chris1987 » 12.10.2010, 12:29

hab mir den guide schon durchgelesen....
bei dem einen klappts bei dem anderen fehlt was, der nächste machts wieder ganz anders....leicht verwirrend das ganze. dann werd ich erst mal nen oem krümmer vom preface holen und dann mach ich mir später mal gedanken was überhaupt dran gemacht wird. ich hab nur kein bock das die grünen, ich mein die blauen, mich f*****, weil im moment scheint ja der kat draußen zu sein und ich hab kein bock auf streß oder gar ne anzeige zu bekomme wegen versicherungsbetrug. die butze bei uns ist nich aufn kopf gefallen, leider.
ich brauch halt leider am freitag ein fahrbereites, legales auto weil da geht mein a3 weg.

chris1987
Vollgasproll

Beitragvon chris1987 » 13.10.2010, 13:12

soooooo
hab ja gestern den civic gekauft und hab mich heut mal unters auto geschmissen um zu gucken was der vorbesitzer gemacht hat.
also der hat "halleluja" schon alles umgebaut. das heißt krümmer und kat getrennt, wie sichs gehört, hat nur im moment nen keramik-fächer drauf der natürlich morgen runter kommt und standart wieder drauf ( war beim auto dabei, ej6 krümmer/kat und delsol krümmer oder sonst was), dann ist noch son endtopf drauf der mich gestern auf der autobahn fast taub gemacht hat (dieser kommt auch wieder runter da keine papiere und ein ander esd dabei war der eingetragen ist). das heißt ich hab sau schwein gehabt und brauch mir keinen kopf mehr machen. hab vorhin auch die scheinis wieder funktionsfähig gemacht da mir gestern abend aufgefallen das die nich gehen und ich mit neblers nach haus musste über die autobahn. deshalb grad xenon scheißdreck raus und original lampen rein.

Zurück zu „Technik & Tuning“