Kat beim EJ6
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Kat beim EJ6
Hallöchen
ich hatte mir am we nen EJ6 angeguckt und beim blick in den Motorraum keinen KAT gesehen. Könnt ihr mir sagen wo der KAT genau sitzt, am besten wäre natürlich mit Bild. Sitzt der nach dem Krümmer oder im Krümmer drin oder doch unterm Motor. Bitte helft mir.
MFG
ich hatte mir am we nen EJ6 angeguckt und beim blick in den Motorraum keinen KAT gesehen. Könnt ihr mir sagen wo der KAT genau sitzt, am besten wäre natürlich mit Bild. Sitzt der nach dem Krümmer oder im Krümmer drin oder doch unterm Motor. Bitte helft mir.
MFG
ja der hat nen fächer drin, also ist der Original-KAT eh draußen. Der wollt mir irgendwas erzählen das der KAT jetzt nachm Krümmer verbaut ist.
Ich werd mir das Auto mal kaufen und den Krümmer und den Rest der Abgasanlage wieder auf standart zurückbauen. Der hatt noch den originalen Krümmer mit KAT rumliegen.
Ich werd mir das Auto mal kaufen und den Krümmer und den Rest der Abgasanlage wieder auf standart zurückbauen. Der hatt noch den originalen Krümmer mit KAT rumliegen.
dann wird dir der Krümmer bald reißen, wenn das noch n Originalkrümmer vom 97er EJ6 ist! Bau lieber dann direkt auf was anderes um. Hat der Typ denn irgendwelche Papieren dafür? Gibt es denn überhaupt Fächerkrümmer mit nem Gutachten für Prefacelift EJ6? Ich glaube wenn man damit den Kat ersetzt ist das Gutachten doch nicht mehr gültig oder?
was geht denn beim preface krümmer/kat kaputt weil die alle "soo" begeistert von denen sind???
und einfach nen facelift krümmer mit kat klappt nich oder was?
ich mach morgen oder mittwoch erst mal den originalen kram rein damit das ding fährt und dann kann ich mich immer noch auf die suche machen. ich weiß auch nicht ob ich da viel dran machen werd. der hat ja im moment 161000 runter. aber kostet dafür nur 1800. und das beste....NULL rost an den seitenteilen *freu*
bin mal gespannt was der da untergeschraubt hat, auspuffmäßig. kommt ja eh weg und was gutes drunter xD
und einfach nen facelift krümmer mit kat klappt nich oder was?
ich mach morgen oder mittwoch erst mal den originalen kram rein damit das ding fährt und dann kann ich mich immer noch auf die suche machen. ich weiß auch nicht ob ich da viel dran machen werd. der hat ja im moment 161000 runter. aber kostet dafür nur 1800. und das beste....NULL rost an den seitenteilen *freu*
bin mal gespannt was der da untergeschraubt hat, auspuffmäßig. kommt ja eh weg und was gutes drunter xD
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