Nö, tunse nicht.
Und die sind 4Tuner, ey ... :P
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Das Coupe wird ja jetzt nicht mehr von euren Steuergeldern gesponsert (krieg kein Bafög mehr ), von daher siehts mau aus mit Tuning
Jetzt steht erstmal an, AU und TÜV zu bestehen (ist ja ab dieses Jahr alles in einem, deswegen nochma TÜV), Gewindefahrwerk endlich mal eintragen und wieder einbauen und dann noch Zahnriemen wechseln (wird auch nen Haufen Geld kosten )
So sieht die Lage aus...nicht rosig...das ist nur die TÜV-Plakette
Jetzt steht erstmal an, AU und TÜV zu bestehen (ist ja ab dieses Jahr alles in einem, deswegen nochma TÜV), Gewindefahrwerk endlich mal eintragen und wieder einbauen und dann noch Zahnriemen wechseln (wird auch nen Haufen Geld kosten )
So sieht die Lage aus...nicht rosig...das ist nur die TÜV-Plakette
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
du musst nur dann zum tüv wenn tüvansteht. wenn au ansteht musst du nicht,das wird erst beim nächsten tüv gemacht.
die is auch nich rosa,die is grün die neuen bis 2012 ^^
naja,hast ja lang genug von unserem unterhalt gelebt langsam könnten wir den wagen schalchten und jeder holt sein eigens bezahltes teil ab
die is auch nich rosa,die is grün die neuen bis 2012 ^^
naja,hast ja lang genug von unserem unterhalt gelebt langsam könnten wir den wagen schalchten und jeder holt sein eigens bezahltes teil ab
Lange hier nichts mehr geupdated...
Dieses Jahr war die große Inspektion fällig mit Zahnriemen und Co...
Habe folgende Sachen machen lassen:
- große Inspektion
- Ölwechsel + Ölfilter
- Luftfilter gewechselt
- Zahnriemen gewechselt
- Wasserpumpe gewechselt
- Benzinfilter gewechselt
- neue Kühlflüssigkeit
- Getriebeöl gewechselt
- Ventilspiel überprüft & eingestellt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
War jetzt gut teuer die Rechnung, aber musste ja mal irgendwann sein und jetzt ist ja auch erstmal Ruhe
Hinzu kommt, dass ich das D2 Gewindefahrwerk wieder eingebaut habe und es jetzt auch eingetragen ist!
Somit 100% street legal jetzt
Dieses Jahr war die große Inspektion fällig mit Zahnriemen und Co...
Habe folgende Sachen machen lassen:
- große Inspektion
- Ölwechsel + Ölfilter
- Luftfilter gewechselt
- Zahnriemen gewechselt
- Wasserpumpe gewechselt
- Benzinfilter gewechselt
- neue Kühlflüssigkeit
- Getriebeöl gewechselt
- Ventilspiel überprüft & eingestellt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
War jetzt gut teuer die Rechnung, aber musste ja mal irgendwann sein und jetzt ist ja auch erstmal Ruhe
Hinzu kommt, dass ich das D2 Gewindefahrwerk wieder eingebaut habe und es jetzt auch eingetragen ist!
Somit 100% street legal jetzt
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
naja,wie man bei sinus sah...man pflegt und hegt den motor,trotzdem geht er kaputt. nich das du die ausgaben später total bereust weil der motor hops geht nach kurzer zeit. hast bestimmt an die 500€ ausgegeben für die gnazen arbeiten in deiner auflistung oder ?
aber gut isses wenn der motor lange hält. hättest gespart und auf b16 geswappt.... eintragen tuts immer irgendjemand
aber gut isses wenn der motor lange hält. hättest gespart und auf b16 geswappt.... eintragen tuts immer irgendjemand
Na B16 ist bei mir ja sowieso schwer möglich, mit Euro3...sicher gäbs "irgendjemanden irgendwo" der das einträgt, aber find mal einen...zuviel Stress. Und der passende B16 fehlt mir ja auch, und der passende Mensch der ihn einbaut, und und und
Deswegen werd ich wohl noch ne gute Zeit lang mit dem Hamstermotor rumgurken müssen, und ich hoffe dass der auch nich kaputt gayt
Viele Sachen mussten aber echt mal erneuert werden, wie Bremsflüssigkeit und Kühlwasser, Luftfilter, Öl war auch wieder fällig...
Deswegen werd ich wohl noch ne gute Zeit lang mit dem Hamstermotor rumgurken müssen, und ich hoffe dass der auch nich kaputt gayt
Viele Sachen mussten aber echt mal erneuert werden, wie Bremsflüssigkeit und Kühlwasser, Luftfilter, Öl war auch wieder fällig...
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Kupplungsflüssigkeit + Getriebeöl hättest selber machen können, auch ohne Bühne. Aber nunja. Wie dem auch sei....
... ich hoffe deine Lambdasonde is auch getauscht *hust*
... ich hoffe deine Lambdasonde is auch getauscht *hust*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Getriebeöl gehörte zur großen Inspektion und das ist ja kein Wunschkonzert, kommt ja alles im Paket. Sonst hätten die mir auch kein Stempel im Serviceheft gemacht
Lamdasonde wurde nicht getauscht, hast doch selber gesagt die kostet dort ein halbes Vermögen. Hat übrigens wieder ein Fehler geworfen wieder, hat der Honda Mech aber gelöscht...
Das Ding rauszudrehen und zu überprüfen obs drinnen klackert hatte ich mal versucht, aber das Teil ist festgebacken und ich wollte sie auch nicht abreißen
Lamdasonde wurde nicht getauscht, hast doch selber gesagt die kostet dort ein halbes Vermögen. Hat übrigens wieder ein Fehler geworfen wieder, hat der Honda Mech aber gelöscht...
Das Ding rauszudrehen und zu überprüfen obs drinnen klackert hatte ich mal versucht, aber das Teil ist festgebacken und ich wollte sie auch nicht abreißen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste