Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen mit der Kundenzentrale von Honda gemacht habt...
Nachdem ich wie viele ne defekte Zylinderkopfdichtung an meinem EM2 hatte dachte ich mir mal, schreibst du mal Honda, aber die sind ja nicht mal im geringesten auf meine Mail eingegangen...
Ich
Sehr geehrt Damen und Herren,
ich besitze ein Honda Civic Coupe EM2 mit Erstzulassung 2005, 92kw und ca 118.000 km Fahrleistung.
Leider musste ich letzte Woche mit diesem Fahrzeug in die Hondavertragswerkstatt, da der Motor bei Volllast heiß wurde. Die Zylinderkopfdichtung war defekt und musste gewechselt werden.
Wie kann es sein, dass bei einem 5 Jahre alten, bei Honda gewarteten Auto die Zylinderkopfdichtung kaputt geht???
Ich fahre viel Überland und bin selten auf der Autobahn unterwegs.
Ich habe mich in mehreren Internetforen belesen und festgestellt, dass dieses Problem bei vielen EM2s auftritt!!!
Genauso wie bei diesem Modell öfters Motorschäden auftreten!!! Selbst der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass er bei diesem Modell diese Jahr schon 3 Motore gewechselt hat...
Honda ist der größte Motorenhersteller der Welt und dann bekommt man bei einem Honda Probleme mit einem Motor???
Und auf den Kosten bleibt der Kunde sitzen...
Ich bin ein Hondafan und bestitze mitlerweile den 3. Honda...
Meine nächsten Autos sollten auch wieder von der Marke Honda stammen, aber bei solchen Problemen kommt man ins überlegen, ob man nicht doch die Marke wechseln sollte...
Was können Sie mir zu dieser Problematik sagen?
Honda
Sehr geehrter Herr Mayer,
wir danken Ihnen für Ihre e-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an
die Kundenbetreuung gewandt haben.
Dass es an Ihrem Honda zu dem geschilderten Problem gekommen ist, bedauern
wir sehr. Da es uns von hier aus jedoch nicht möglich
ist, eine Diagnose zu dem geschilderten Defekt zu erstellen, bitten wir
Sie, sich direkt an den Werkstattmeister Ihres Honda-
Vertragshändlers zu wenden. Der wird Ihr Fahrzeug begutachten und dann
sicher den Defekt bzw. die Ursache hierfür finden. Bei
weiteren Unklarheiten wird der Werkstattmeister zur Klärung mit der
technischen Fachabteilung von Honda Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen dann gemeinsam weiterhelfen können und
wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Becker
Honda Deutschland GmbH GmbH
Kundenbetreuung
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