Garret vs. Turbonetics
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Garret vs. Turbonetics
Wer kennt sich mit diesen Turobaldern aus?
Von Garret höre ich das sie besser spoolen sprich das sie früher auf Leistung kommen. Von Turbonetics höre ich das sie schnell über den Jordan gehen obwohl die teuerer sind und für Mehrleistung ausgelegt sind?
Von Garret höre ich das sie besser spoolen sprich das sie früher auf Leistung kommen. Von Turbonetics höre ich das sie schnell über den Jordan gehen obwohl die teuerer sind und für Mehrleistung ausgelegt sind?
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hks t2555 oder wie der heist sol sehr schnell hoch spullen
aber denke dran net alles was teuer ist ist gut
ich würde mir die teile wie auspuff llk und krümmer vom mkr kaufen meiner meinung bei uns in d das beste was du kaufen kannst und garantie baby
steb bei steb geht bei denen auch und wenn du alles bei denen holst bekommst du auch alles eingetragen
wenn meiner jetzt bis oktoper net weg ist will ich das auch angehn aber alles erst nach dem foto termin mit maximum
aber denke dran net alles was teuer ist ist gut
ich würde mir die teile wie auspuff llk und krümmer vom mkr kaufen meiner meinung bei uns in d das beste was du kaufen kannst und garantie baby
steb bei steb geht bei denen auch und wenn du alles bei denen holst bekommst du auch alles eingetragen
wenn meiner jetzt bis oktoper net weg ist will ich das auch angehn aber alles erst nach dem foto termin mit maximum
ohne jetzt werbung für MKR zu machen aber wenn geld keine rolle spielt und u genau im kopf hast was du willst dann schreibe mal Kevin ne mail und du wirst sehen die bauen alles was du haben willst...kevin seiner hat nun auch schon um die 520ps und das für die Rennstrecke!!! Also auf standfestigkeit zuzuweisen.
Und absolut korreckt wenn mal was kapput geht(bzw kenne ich noch keinen umbau von mkr der auf grund von bau oder materialfehler kapput gegangen ist..das spricht eigentlich schon für sich..und mitbauen kannst du auch wenn du willst das kommt den kosten entgegen und man lernt viel dazu)
wäre ja der hammer wenn bei dir nen turbo rein kommt.
Und absolut korreckt wenn mal was kapput geht(bzw kenne ich noch keinen umbau von mkr der auf grund von bau oder materialfehler kapput gegangen ist..das spricht eigentlich schon für sich..und mitbauen kannst du auch wenn du willst das kommt den kosten entgegen und man lernt viel dazu)
wäre ja der hammer wenn bei dir nen turbo rein kommt.
ja nur das problem ist ich möchte nix abgeben und machen lassen
das einzigste was ich machenlassen hab war sattlerei. bei der lackierung hab ich mit geholfen.
aber beim turbo würd ich gerne paar sachen bei mkr kaufen..wie ein gesleevter block und fächerkrümmer.son topmount. aber abgeben und machen lassen würd ich niemals machen
das einzigste was ich machenlassen hab war sattlerei. bei der lackierung hab ich mit geholfen.
aber beim turbo würd ich gerne paar sachen bei mkr kaufen..wie ein gesleevter block und fächerkrümmer.son topmount. aber abgeben und machen lassen würd ich niemals machen
das auch kein problem kann man alles durchplanen und sie haben auch komplette kits die du kaufen würdest und dann halt selber verbauen kannst wenn du das geschick schonmal besitzt würde ich das an deiner stelle auch gerne so machen aber ich habe mir das nicht getraut.. zum abstimmen kannste dann auch zu mkr gehen wenn du eh alles von denen hast..
Danke erstmal das einige die Verarbeitung zu schätzen wissen.
Bei uns schaut das so aus. Entweder nimmt man eines der komplett durchentwickelten Kits. Die sind absolut perfekt verarbeitet und auch x-fach erprobt und kontinuierlich verbessert.
Wir fertigen bei uns im Haus alle Teile entweder in Kleinserie oder Einzelanfertigung selbst.
Eigentlich bauen wir die Kits auch immer komplett ein. Es ist nicht einfach nur dranschrauben. Da steckt einiges mehr dahinter.
Anschliessend werden sie bei uns abgestimmt. Hierbei greifen wir auf dafür jeweils passende, über die Jahre angepasste Basemaps zurück.
Dabei springt jedes Standartsetup auf Anhieb an und läuft eingentlich schon fast perfekt.
Somit wird der Motor geschont und muss nicht erstnoch kritische Grundabstimmungsprozesse durchlaufen.
Die Abstimmung eines Standart-Setups ist also nurnoch Feinjustage auf die jeweiligen Streuungen.
Wir empfehlen aus der Erfahrung heraus die Setups bei uns verbauen zu lassen. Selbstbau kommt in vergleichbarer Qualität eigentlich eh nie günstiger.
Es hilft auch definitiv hinteher Streitigkeiten zu vermeiden wenn man alles aus einer Hand nimmt.
Oder in Absprache können wir auch Einzelkomponenten anfertigen, wie Besipielsweise Krümmer.
Oder wir bauen ein komplett individuelles Setup wie bei MichaEJ6.
Bei Michael war es so das er uns schon jahrelang kannte und we wusste wie er uns zu nhemen hat und wir wie wir mit ihm umgehen müssen.
Er konnte uns absolut genau sagen wie er sich das vorstellt und wir konnten es dann entsprechen für ihn umsetzen.
Er hat uns dann einfach vertraut das wir das so machen wie er das will und uns die technischen Entscheidungen überlassen.
Man muss also vorher GENAU wissen was man will.
Wenn Du ein absolut problemloses Setup für den B-Motor willst vertrau uns einfach, nimm ein Pro Stage 1 oder 2. Da brauchst Du nichts zu sleeven und das ist verdammt schnell und stellt mit Sicherheit das am aufwändigsten und langwierigst durchentwickelte Setup in Deutschland für die B-Serie dar.
Ausserdem haben wir für die ProSerie komplette Gutachten. Also problemlos eintragbar.
Oder komplett Custom, dann meld dich einfach ... da findet sich bestimmt ein Weg
Achso, wegen Einzelteilekauf(Ölleitungen....)...genau das machen wir nicht, weil genau das zu Problemen sorgt. Man kann eine gutes Turbosetup nicht aus x Teile zusammenstückeln. Alles sollte wirklich genau aufeinander basierend hergestellt werden.
Kevin
MKR motorsport
Bei uns schaut das so aus. Entweder nimmt man eines der komplett durchentwickelten Kits. Die sind absolut perfekt verarbeitet und auch x-fach erprobt und kontinuierlich verbessert.
Wir fertigen bei uns im Haus alle Teile entweder in Kleinserie oder Einzelanfertigung selbst.
Eigentlich bauen wir die Kits auch immer komplett ein. Es ist nicht einfach nur dranschrauben. Da steckt einiges mehr dahinter.
Anschliessend werden sie bei uns abgestimmt. Hierbei greifen wir auf dafür jeweils passende, über die Jahre angepasste Basemaps zurück.
Dabei springt jedes Standartsetup auf Anhieb an und läuft eingentlich schon fast perfekt.
Somit wird der Motor geschont und muss nicht erstnoch kritische Grundabstimmungsprozesse durchlaufen.
Die Abstimmung eines Standart-Setups ist also nurnoch Feinjustage auf die jeweiligen Streuungen.
Wir empfehlen aus der Erfahrung heraus die Setups bei uns verbauen zu lassen. Selbstbau kommt in vergleichbarer Qualität eigentlich eh nie günstiger.
Es hilft auch definitiv hinteher Streitigkeiten zu vermeiden wenn man alles aus einer Hand nimmt.
Oder in Absprache können wir auch Einzelkomponenten anfertigen, wie Besipielsweise Krümmer.
Oder wir bauen ein komplett individuelles Setup wie bei MichaEJ6.
Bei Michael war es so das er uns schon jahrelang kannte und we wusste wie er uns zu nhemen hat und wir wie wir mit ihm umgehen müssen.
Er konnte uns absolut genau sagen wie er sich das vorstellt und wir konnten es dann entsprechen für ihn umsetzen.
Er hat uns dann einfach vertraut das wir das so machen wie er das will und uns die technischen Entscheidungen überlassen.
Man muss also vorher GENAU wissen was man will.
Wenn Du ein absolut problemloses Setup für den B-Motor willst vertrau uns einfach, nimm ein Pro Stage 1 oder 2. Da brauchst Du nichts zu sleeven und das ist verdammt schnell und stellt mit Sicherheit das am aufwändigsten und langwierigst durchentwickelte Setup in Deutschland für die B-Serie dar.
Ausserdem haben wir für die ProSerie komplette Gutachten. Also problemlos eintragbar.
Oder komplett Custom, dann meld dich einfach ... da findet sich bestimmt ein Weg
Achso, wegen Einzelteilekauf(Ölleitungen....)...genau das machen wir nicht, weil genau das zu Problemen sorgt. Man kann eine gutes Turbosetup nicht aus x Teile zusammenstückeln. Alles sollte wirklich genau aufeinander basierend hergestellt werden.
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