EJ6 Uni-Muffler mit ABE nun verfügbar
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Ricerocket
EJ6 Uni-Muffler mit ABE nun verfügbar
Wollt mir mal son Teile bestellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7968493134&rd=1
Nur wo bekomme ich son Halter und den Flansch dafür her? Hab kein Bock mir da irgendwas zurecht zu basteln.
Meint ihr der Halter&Flansch vom MaxPower Uni-Muffler passt da dran?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7968493134&rd=1
Nur wo bekomme ich son Halter und den Flansch dafür her? Hab kein Bock mir da irgendwas zurecht zu basteln.
Meint ihr der Halter&Flansch vom MaxPower Uni-Muffler passt da dran?
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- CoupeFreak
- Gelbphasen Bremser
-
- Ricerocket
- Schleudertrauma
- V-tec User
Naja wenn nicht, wird sie zurück geschickt. 2 Jahre Gewährleistung sag ich nur.
Btw. Ich hab mir bei dem Händler einen Muffler bestellt. Der Händler ist klasse. Sehr freundlich und flexibel. Allerdings ist die ABE spanisch. Die mag zwar in allen EU Ländern gültig sein aber finde mal nen TÜVler, der spanisch kann. Ich denke nicht, dass der sich die Mühe macht, sich die ABE genau an zu schauen.*grummel*
Btw. Ich hab mir bei dem Händler einen Muffler bestellt. Der Händler ist klasse. Sehr freundlich und flexibel. Allerdings ist die ABE spanisch. Die mag zwar in allen EU Ländern gültig sein aber finde mal nen TÜVler, der spanisch kann. Ich denke nicht, dass der sich die Mühe macht, sich die ABE genau an zu schauen.*grummel*
- Schleudertrauma
- V-tec User
Schleudertrauma hat geschrieben:In der ABE steht:
CIVIC 1,5i 16V 90PS
CIVIC 1,6i 16V 124PS
Mit ein bisschen Glück sollte das also einzutragen gehen da die genaue Typenbezeichnung nicht aufgeführt ist. Wenn der Prüfer nicht auf die PS-Zahl schaut sollte das also hin hauen.
ja das ist es ja... die schauen meisten zuerst auf die PS zahlen... darum ist das blöd bissi....
mfg ----> Bulut
Zurück zu „Interieur & Exterieur“