Hab mir gerade Toyo Reifen bestellt Danke Für Eure Antworten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab mir gerade Toyo Reifen bestellt Danke Für Eure Antworten
Also meine Meinung : Toyo sind besser!!
Mein Favorit TOYO !!!
Sie heißen TOYO PROXES T 1 -R
230 Euro Alles komplett !!
Mein Favorit TOYO !!!
Sie heißen TOYO PROXES T 1 -R
230 Euro Alles komplett !!
Zuletzt geändert von Civicmaus am 22.04.2005, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Habe selber Yokohama drauf in 205/40/17. Sind zwar hart wie ein Brett aber kleben trotzdem rcihtig geil auf der Straße. Bei regen muss man dafür aber langsam machen. aber das sollte man so oder so !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
-
- Burnout-King
Meine erster Satz Reifen waren Toyos. Die sind der letzté Dreck. Waren nach einem halben Jahr abgefahren. Ich meine aber wirklich abgefahren. Ich bin auf Slicks gefahren. Der Bulle der mir angehalten hat meinte nur er hat sowas noch nie gesehen
Wenn man seitlich auf die Reifen geschaut hat hat man es gar nicht erkannt dass sie so stark abgefahren sind. Danach folgte ein ziemlich langer Streit mit Toyo. Sie glaubten nicht das es an Ihrem Material liege. Es muss was mit meinem Auto nicht Stimmen. Spur, Sturz etc.
Ich musste mein Auto vermessen lassen. Ich wusste das alles in Ordnung ist und bin dann mit dem Zettel der Vermessung zu Toyo und habe dann neue Reifen bekomme. Die Drecksreifen habe ich dann gleich verkauft und fahre jetzt auf Sportcontact 2. Also ich würde mir nie wieder Toyos kaufen.
Wenn man seitlich auf die Reifen geschaut hat hat man es gar nicht erkannt dass sie so stark abgefahren sind. Danach folgte ein ziemlich langer Streit mit Toyo. Sie glaubten nicht das es an Ihrem Material liege. Es muss was mit meinem Auto nicht Stimmen. Spur, Sturz etc.
Ich musste mein Auto vermessen lassen. Ich wusste das alles in Ordnung ist und bin dann mit dem Zettel der Vermessung zu Toyo und habe dann neue Reifen bekomme. Die Drecksreifen habe ich dann gleich verkauft und fahre jetzt auf Sportcontact 2. Also ich würde mir nie wieder Toyos kaufen.
Ich wollte auch zuerst Toyos haben, bis man mir wirklich überall gesagt hat, dass die nichtmal ne Saison halten. Sind zwar billig aber naja...
Yokohamas sollen auch nicht erste Liga sein, aber zumindest halten sie sehr lange. Nur bei Regen sind sie nicht so der bringer, aber wer fährt schon schnell bei sowas...
Yokohamas sollen auch nicht erste Liga sein, aber zumindest halten sie sehr lange. Nur bei Regen sind sie nicht so der bringer, aber wer fährt schon schnell bei sowas...
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ist wie ACE sagt. bei regen sind sie nix. aber für den presi OK im allgemeinen.
Kannst dir natürlich auch Eagle F1 kaufen oder so aber.. naja kenn auch leute die damit nicht zufrieden sind.
Kannst dir natürlich auch Eagle F1 kaufen oder so aber.. naja kenn auch leute die damit nicht zufrieden sind.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich habe auch TOYO drauf habe sie damals mit meinen neuen felgen zusammen geholt, hätte ich vorher gewusst die sau laut die sind, da denkste das dein Radlager am arsch ist, hätte ich die nie gekauft.
Habe die fast 2 Jahre drauf und warte bis die endlich abgefahren sind damit ich mir gleich neue felgen holen kann
Habe die fast 2 Jahre drauf und warte bis die endlich abgefahren sind damit ich mir gleich neue felgen holen kann
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Fireball800
- D16-Crack
Ich würde auch die Yokohamas nehmen obwohl ich selbst ja auf Falken unterwegs bin
Ich hatte zum Schluß auch Falken drauf und davor Yokohama. Ich fand die Falken besser. Erstmal waren die ruhiger, Grip im trockenen war ziemlich gleich, aber im Regen waren die Falken auf jeden Fall besser. Da muß man mit Yokohama schon aufpassen. Zumindest mit den älteren Versionen, bei den neuen kann das ja schon wieder anders sein. Achso und alles natürlich 215/40R16