Hi
bei ebay gibts ja sogar LED Rückleuchten für den EJ 9 mit ABE - sehen Hammer aus !!!
Vielleicht kommen die Hersteller mal langsam klar und stellen auch welche mit ABE für den EJ6/8 her ............. naja
wollt mal fragen - brauch man für klarglas blinker irgendwas von wegen ABE oder eintragen - oder hauptsache die blinken orange ????
Danke !
cu
Beleuchtung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ja danke
ja ich meine schon die seitenblinker, da gibts be diversen ebay auktionen mal solche weißen oder in "klarglas", mit orangenen birnen.
is doch an sich egal solange die orange blinken oder???? nur wenn sie im ausgeschaltetem zusatnd silber farben sind darf man die nicht haben oder muss die eintragen ????
das wär ja blöd ..............
fällt doch außerdem gar nicht großartig auf - nur wenn die blinkerschale ansich schon orange ist (wie es bei mir (noch) der fall ist) siehts doch nicht so doll aus.
so jetzt komm ich wieder ins labern -
also nochmal darf ich mir ohne gedanken zu machen bei ebay klarglas blinker für den kotflügel kaufen oder nicht ???????????
danke
ja ich meine schon die seitenblinker, da gibts be diversen ebay auktionen mal solche weißen oder in "klarglas", mit orangenen birnen.
is doch an sich egal solange die orange blinken oder???? nur wenn sie im ausgeschaltetem zusatnd silber farben sind darf man die nicht haben oder muss die eintragen ????
das wär ja blöd ..............
fällt doch außerdem gar nicht großartig auf - nur wenn die blinkerschale ansich schon orange ist (wie es bei mir (noch) der fall ist) siehts doch nicht so doll aus.
so jetzt komm ich wieder ins labern -
also nochmal darf ich mir ohne gedanken zu machen bei ebay klarglas blinker für den kotflügel kaufen oder nicht ???????????
danke
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Interieur & Exterieur“