[ERLEDIGT]Abnehmbare Anhängerkupplung entfernen, Kabelsalat

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Canger
Burnout-King

[ERLEDIGT]Abnehmbare Anhängerkupplung entfernen, Kabelsalat

Beitragvon Canger » 07.08.2010, 12:43

Hey Leute, ich wollte die A AHK von meinem EJ6 BJ 99 entfernen, allerdings gibt es da dann ein paar Probleme.

Zuerst einmal habe ich dann ja "Löcher" in der Karosse, werden die einfach zugespachtelt, geklept, oder gepropft mit Propfen :| ?

Zum andren ist ja die ganze Blinker + Licht kabellage von den Rücklichtern abgezwackt, wie mache ich das rückgängig? Ich habe den Wagen so gekauft und weiss nicht genau was da gemacht wurde, aber sind halt auch einige Kabel durchge"knipst", in einer Lüsterklemme und dann richtung AHK.

Bild
Zuletzt geändert von Canger am 14.08.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon ej2-coupe » 07.08.2010, 13:22

Die Kabel kannst einfach so lassen, oder machst halt das raus was zur Anhängerkupplung ging und lässt den Rest so wies ist, oder machst nen neuen Kabelbaum rein, oder Lötest die Kabel zusammen, oder machst sie mit Quetschverbindern zusammen, oder ,.,.,.,.,.,

Kannst eingentlich machen was du willst damit, kommt alles aufs selbe raus ;)

Und in die Löcher kannst entweder wieder Schrauben rein drehen oder sonst irgendwie zu machen. Spachteln würd ich die aber nicht, das hält nicht so wies soll. Am einfachsten sind wohl so Gummi Propfen.
Bild

Canger
Burnout-King

Beitragvon Canger » 07.08.2010, 13:38

Okey, hätte jetzt gedacht dann krieg ich "Fehlermeldungen" weil der Kontakt ja nicht mehr durchgehend ist.

Und diese Propfen, sind das ganz normale Propfen oder besondere, wo krieg ich die, baumarkt oder "Auto handel?"

:roll:

Zurück zu „Technik & Tuning“