Ok nicht so richtige Probleme aber vllt könnt ihr erfahrene em2 fahrer mir helfen.
Wo kann ich die Kühlflüssigkeit entlüften?
An meinem ej2 mit b16 hab ich ne schraube die ich öffnen muss.
Am em2 hab ich rein garnix gefunden. alles abgesucht und nix gefunden.
und dan nen 2. problem
unten vorne die motorhalterung die angeschraubt ist, diese schaut leicht zur seite und ist mit nur 1 schraube fest. ist das normal??
kann jmd nen bild von seinem motoraum machen wo man unten sieht wie der halter verschraubt ist?
meiner ist nur ganz unten festgemact worden. so wie ich gesehen habe kann man den mit 3 schrauben festmachen. meiner ist nur mit einer fest.
die obere linke und rechte ist nicht drinne und der halter ist wie gesagt etwas versetzt.
Em2 Probleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
- Beiträge: 681
- Registriert: 09.01.2009, 01:31
- Wohnort: Hannover - Bemerode
- Kontaktdaten:
Zum "Problem" Nummer 1 kann ich recht sicher sagen, dass der EM2 da nix zum Entlüften hat. Der macht das quasi "alleine". Ich habs bisher immer so gemacht, dass ich den laufen lasse, n bissl auf den Schläuchen rumdrücke und über den Kühler Flüssigkeit nachgebe.
Zum Problem Nummer 2 kann ich morgen mal schauen gehen, jetzt ist es etwas dunkel. Erinnern kann ich mich grad nicht daran, wie es richtig sein sollte.
Zum Problem Nummer 2 kann ich morgen mal schauen gehen, jetzt ist es etwas dunkel. Erinnern kann ich mich grad nicht daran, wie es richtig sein sollte.
- O.J. Civic
- Nos on board
- Beiträge: 681
- Registriert: 09.01.2009, 01:31
- Wohnort: Hannover - Bemerode
- Kontaktdaten:
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Entlüften machste genauso wie bei jedem anderen CRX, Civic oder Integra... was anderes gibts eigentlich nich.
Motor an und Kühlerdeckel auf... dann halt bis der Lüfter angeht nachfüllen mit fertiger Mischung... und danach Heizung auf heiß und Stufe 4 (damits zirkuliert)... und halt schauen was der Wasserstand am Kühlerdeckel macht..
Später dann den Ausgleichsbehälter auf halb-leer auffüllen und dann halt beobachten nach ein paar mal fahren was der Füllstand macht..
Motor an und Kühlerdeckel auf... dann halt bis der Lüfter angeht nachfüllen mit fertiger Mischung... und danach Heizung auf heiß und Stufe 4 (damits zirkuliert)... und halt schauen was der Wasserstand am Kühlerdeckel macht..
Später dann den Ausgleichsbehälter auf halb-leer auffüllen und dann halt beobachten nach ein paar mal fahren was der Füllstand macht..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste