Hi @ all
ich hab gestern festellen müssen (an meinem 20ten ),dass die lambdasonde hinüber ist, war beim händler und hab das steuergerät auslesen lassen... nun habe ich seit heute nacht (vorher ists mir nicht aufgefallen) extremen ölverlust, dicke schwarze flecken unter dem auto und nach ner ölstandsmessung vorhin festellen müssen, dass der quasi furztrocken war was könnte das sein?
:!: EJ6 Ölverlust :!:
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
:!: EJ6 Ölverlust :!:
Gerade frisch aus der Werkstatt Geiler Service, geiler Preis und dann auch noch nette Leute! UND DAS IN BERLIN
an der ölwanne und direkt daneben (an der verbindung vom motor getriebe ?) leckts.... bei der ölwanne kommts aus der seite relativ frisch und scheint die dichtung zu sein... das andere sah relativ alt aus...aber auch ne ziemlich breite fläche [/img]
Gerade frisch aus der Werkstatt Geiler Service, geiler Preis und dann auch noch nette Leute! UND DAS IN BERLIN
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Für Simmerringe nimmste doch nur die Wellen raus? Bei mir haben wir kein Getriebe demontiert, nur die Wellen raus und zack...
Ölverlust über die Abgase könnten auch sein, evtl Abstreifringe, Kopfdichtung o.ä.
Man sollte halt schon regelmäßig schauen... also wenn er furztrocken war, dann hoff ich mal das Beste für dich...
Ölverlust über die Abgase könnten auch sein, evtl Abstreifringe, Kopfdichtung o.ä.
Man sollte halt schon regelmäßig schauen... also wenn er furztrocken war, dann hoff ich mal das Beste für dich...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Naja letzten freitag hatte ich geschaut, da war er noch fast voll...alles kacke ,wieder alles mit einem mal... naja danke euch....werd heut auf die grube fahren und mal genauer schauen wo's herkommt...