Hi also zum Verkauf stehen Echte EK9 Facelift Scheinwerfer
Die Gläser haben kleine risse aber das Inlay ist top und kann einfach gegen das originale ausgetauscht werden da der eigentliche EK9 scheinwerfer SO nicht gebraucht werden kann und alles für die Legale version nur die gläser unddie inlays sind da die EK9 scheinwerfer für Rechtslenker gebaut wurden und diese die andere seite ausläuchten würden also in den Gegenverkehr.
wie gesagt wichtig ist das inlay und eventuell die gläser ..ihr bekommt aber alles dazu also komplette scheinwerfer
Preislich liegen diese auch zwischen 300-400€ aber da ich ja eigentlich nur die inlays und gläser anbieten kann dachte ich an so 250€ inkl versand.
Preisdiskusionen können gerne per PM Passieren. ihr wisst selber wie selten diese teile sind und dem ein oder anderen sind sie es wert
Biete Echte EK9 Gläser und inlays
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich hab bis jetzt nicht ganz verstanden was genau du da jetzt anbietest
Also es sind schon 100% OEM EK9 Scheinis? Und wie ich das verstehe sind die Gläser dieser EK9-Scheinis gerissen bzw. kleine Risse sodass man neue Gläser bräuchte?
Das ist schade mit den Rissen...meine OEM Gläser sehen auch aus wie Dreck, total stumpf und Folie geht ab. Wenn bei deinen die Gläser in Ordnung wären hätte mich das schon sehr in Versuchung geführt
Also es sind schon 100% OEM EK9 Scheinis? Und wie ich das verstehe sind die Gläser dieser EK9-Scheinis gerissen bzw. kleine Risse sodass man neue Gläser bräuchte?
Das ist schade mit den Rissen...meine OEM Gläser sehen auch aus wie Dreck, total stumpf und Folie geht ab. Wenn bei deinen die Gläser in Ordnung wären hätte mich das schon sehr in Versuchung geführt
- NeverDieAlone
- REAL Member
Was gibt es nicht zu verstehen? Er verkauft die Gläser und die Inlays von OEM EK9 Scheinwerfer, bekommt aber die kompletten Scheinwerfer (könnt die Reflektoren jedoch nicht benutzen weil rechtslenker = entweder Gläser & Inlays benutzen und auf Gehäuse von EDM SW verbauen oder nur die Reflektoren von den EDM auf die OEM EK9 Scheinwerfer verbauen. fertig.
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
Steht doch alles was man wissen muss, nur der Satzbau ist verwirrend aber jeder kann der Text verstehen.
Finde es gut von Micha das so viele Informationen (wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge) mitgeteilt werden, somit weiß jeder woran er ist. Und der Satz, als rechtfertigung zum Preis ist OK sonst kommen wieder ey ich geb dich 50€
Finde es gut von Micha das so viele Informationen (wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge) mitgeteilt werden, somit weiß jeder woran er ist. Und der Satz, als rechtfertigung zum Preis ist OK sonst kommen wieder ey ich geb dich 50€