NEWs! Update CoupÉ S.36
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ne schönheit is der wagen ja nich. nur die tiefe reissts raus.
sag ich doch,facelift rückleuchten sind nich schön,die hat jeder dran. mach preface,dann bisse immer mehr Ami Spoon Coupe Fake
ne,sieht schon cool aus der wagen mittlerweile. felgen sind wirklich geil,die details machen auch was her. passt.
kennzeichenaussparung in schwarz is aber nich so schön denk ich. würde hinten zu dick auftragen
sag ich doch,facelift rückleuchten sind nich schön,die hat jeder dran. mach preface,dann bisse immer mehr Ami Spoon Coupe Fake
ne,sieht schon cool aus der wagen mittlerweile. felgen sind wirklich geil,die details machen auch was her. passt.
kennzeichenaussparung in schwarz is aber nich so schön denk ich. würde hinten zu dick auftragen
- NeverDieAlone
- REAL Member
nich ma die fette delle hat mich gestört am NDT.
hat was leicht magisches.
geile tiefe, geile felgen, spoon banner is mega fett (müsste mein ma auch drauf kleben lassen) und sonst isses ja ansich nich viel mehr. wenn er den nun behält und weiter führt, dürfte da noch gut was passieren.
und das schärfste: er gefällt mir obwohl er silber is!
hätte ich 2005 schon diesen Style gekannt, hätte ich mein silbernes coupe behalten (hätte ich eh machen sollen ^^)
Time Machine bitte!
nich ma die fette delle hat mich gestört am NDT.
hat was leicht magisches.
geile tiefe, geile felgen, spoon banner is mega fett (müsste mein ma auch drauf kleben lassen) und sonst isses ja ansich nich viel mehr. wenn er den nun behält und weiter führt, dürfte da noch gut was passieren.
und das schärfste: er gefällt mir obwohl er silber is!
hätte ich 2005 schon diesen Style gekannt, hätte ich mein silbernes coupe behalten (hätte ich eh machen sollen ^^)
Time Machine bitte!
genau monty...kauf dir gfk schürzen hat kein anderer
du weißt hardy ich achte dich wirklich...aber manchmal schreibst du totalen scheiß....warum soll man es den nicht auch so machen wenn es gut ist. ausserdem ist es doch nicht erst seit diesem jahr so das stoßleisten in einem konzept gut aussehen. entweder cleant man komplett oder man macht das richtig....oder man hat keinen geschmack und verbastelt alles so wie awake
ich finds geil so wie es ist
du weißt hardy ich achte dich wirklich...aber manchmal schreibst du totalen scheiß....warum soll man es den nicht auch so machen wenn es gut ist. ausserdem ist es doch nicht erst seit diesem jahr so das stoßleisten in einem konzept gut aussehen. entweder cleant man komplett oder man macht das richtig....oder man hat keinen geschmack und verbastelt alles so wie awake
ja jut dafür das die karre dem einem ami coupe nun ähnlich sieht, kann ich auch nix für.
Die teile waren da und das er silber ist, war nun zufall.
Mit den Stoßleisten hab ich auch schon immer gesagt wenn ich preface wieder habe würde ich die gern dran haben, versteh das immer nicht mit dem abgucken, nachmachen etc?? man kann ja das rad nun nicht neu erfinden
Das was ich mit dem Wagen vor hatte hab ich geschafft, und zwar er gefällt mir jedes mal wenn ich ihn sehe und er langweilt mich auch nicht.
Ob da nun 3;5;8;12 mehr oder weniger große Beulen sind ist mir immo relativ schnuppe, das Teil ist wie gesagt immer noch mein alltagsauto und wird bewegt
Die teile waren da und das er silber ist, war nun zufall.
Mit den Stoßleisten hab ich auch schon immer gesagt wenn ich preface wieder habe würde ich die gern dran haben, versteh das immer nicht mit dem abgucken, nachmachen etc?? man kann ja das rad nun nicht neu erfinden
Das was ich mit dem Wagen vor hatte hab ich geschafft, und zwar er gefällt mir jedes mal wenn ich ihn sehe und er langweilt mich auch nicht.
Ob da nun 3;5;8;12 mehr oder weniger große Beulen sind ist mir immo relativ schnuppe, das Teil ist wie gesagt immer noch mein alltagsauto und wird bewegt
Bobo hat geschrieben:genau monty...kauf dir gfk schürzen hat kein anderer
nja ich kann mich noch darann erinner wie die stoßstangen mit leisten keiner geschenkt wolte.. mitlerweile sind die echt rare..!
und wie gesagt mir gefällt das qp auch echt gut aber es fällt eben auf das der trend nach leisten im kommen zu sein scheint..!
klar kannst man das machn was gefällt und was schon gemacht wurde aber nja egal..
als daly echt super und schaut ja gut aus....!
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich für meinen teil würd mir die leisten auch nich dran bauen, finds aber nich schlimm wenn andere sie dran haben, wenns harmoniert mit dem rest des vehikels.
mach mir auch überhaupt kein kopp um trend, usa, kopie & paste oder sonst was.
dafür gibts weitaus wichtigere probleme.
lass die leute die karren machen wie sie wollen und wie es ihnen gefällt.
Ich für meinen teil würd mir die leisten auch nich dran bauen, finds aber nich schlimm wenn andere sie dran haben, wenns harmoniert mit dem rest des vehikels.
mach mir auch überhaupt kein kopp um trend, usa, kopie & paste oder sonst was.
dafür gibts weitaus wichtigere probleme.
lass die leute die karren machen wie sie wollen und wie es ihnen gefällt.