heute dann die hinteren federn eingebaut und auch hier ging alles zu99% problemlos und easy..auch hinten sind die itr federn kürzer und von den windungen völlig anders aufgebaut als die ek3 federn..!
ITR unten und die bein Ek federn darüber..!was besonders auffällt ist das die ITR federn ne andere kennlinie haben wie die ek federn..!die ek sind nach dem aufbau zu urteilen Linear und die ITR progressiv..!
ja was hats gebracht..!15-20mm vorne und 10-15mm hinten so der stand der letzten messung..!und das fahrverhalten ist nun etwas straffer aber echt top und super ausgeglichen..!muss sagen mit unter die besten federn die ich je hatte..(waren schon einige) meiner meinung nach könnten sie aber noch 10-20mm tiefer sein..!aber man kann nicht alles haben..!
dann habe ich im zuge des stoßdämpfer ausbaues wo man hinten die verkleiungen im kofferraum zu seite bauen muss gleich noch hohlraumschutz in die radläufe gespritzt..!zuerst mit ner sonde(45cm lang) und dann nochmal mit vollen druck so rein bis es an den öffnung schön rausgleaufen ist..!ist vorerst nur um eine weiterrosten der radläufe zu minimieren..!
ja soweit wars das dann wieder..!
ja was er tiefer wurde steht schon drinne und passt zu den ca 1,5cm aber da der aufbau der federn völlig anders ist sagt die federnlänge erstmal nichtz aus..!