EJ6 Krümmer-Umbau
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Ich nehme an, ihr meint die G200 mit E-Zeichen. Hab mir schon Krümmer u Kat vom EH6 besorgt. Dann müsste die G200 mit den EH6 Teilen P&P in meinen EJ6 Preface passen, oder? Brauch ich da noch irgendwelche Reduzierungen? Passt die Lamdasonde vom EJ6 in den EH6 Krümmer?
Ihr musstet sicher das Kabel verlängern?
Danke schonmal für Antworten
Ihr musstet sicher das Kabel verlängern?
Danke schonmal für Antworten
yakuzacruiser hat geschrieben:na endlich
das das passt hab ich dir doch gesagt
und? zufrieden mit dem klang der g200
ja die anlage ist super, ist leiser als mein alter srs ESD, also ich find die super, schön leise!
@civicdriver
ja die g200 passt 1zu1 mit den von mir aufgeführten teilen das problem dabei ist nur, dass du 2 halter am krümmer und an dem hossenrohr umbauen musst, war zumindest bei mir so. Die Lambda passt auch, das Kabel ist allerdings ein wenig zu kurz, lässt sich aber reinschrauben, bzw anschliessen.
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meine "basis" ist doch auch preface also der halter, der zwischen dem krümmer und dem hosenrohr sitzt der ist beim del sol auf der anderen seite, aber dafür gibt es trotzdem ein loch, leider hat es bei uns am anfang nicht gepasst. Und es gibt noch einen halter zwischen dem Hosenrohr und dem Kat, der ist dann ganz anders als beim civic, aber man kann sich ne Lösung zurechtbasteln
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Hab auch den EH6 Kat (den langen) bei mir drin und hab die AU im Mai nach dem fünften oder sechsten Versuch hintereinander geschafft. Mein Problem war nicht dass zu viele Abgase rauskommen, sondern dass die Abgase zu gut waren (Auspuff ist irgendwo undicht und zieht Luft). Ich musste beim Prüfen sogar mein Endrohr zuhalten damit soviele Abgase wie möglich im Auspuff bleiben und die Werte passen.
Lange Rede kurzer Sinn: Du schaffst die Abgasnorm schon
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