Seasn, es gibt ja für manche Modelle Schiebedächer aus Carbon, z.B. für den CRX:
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-CRX- ... ::911.html
Hat da schon mal jemand eins irgendwo für nen EJ6 Preface gesehen? Hintergrund ist der dass bei mir der Metallrahmen ums Glas gut am gammeln ist und das fänd ich nen gut aussehenden Ersatz, blos leider such ich mir grad schon die Finger wund und finde nix. Also sollte irgendwer schon über so eins gestolpert sein bitte antworten. Danke!
Carbon-Schiebedach EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Oh Miserabel, dann hab ich die Beschreibung falsch interpretiert. Dachte das Ersetzt das Schiebedach komplett. Hast du ne Idee wo man so einen Carbonschiebedacheinsatz bekommt? Hab das eh nie offen..
Alternativ bräuchte ich dann diesen Metallrahmen+neue Dichtung, kann man das Glas weiterverwenden und den Rahmen so tauschen? Will das jedenfalls diesen Sommer in Angriff nehmen und in Ordnung bringen.
Alternativ bräuchte ich dann diesen Metallrahmen+neue Dichtung, kann man das Glas weiterverwenden und den Rahmen so tauschen? Will das jedenfalls diesen Sommer in Angriff nehmen und in Ordnung bringen.
-
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“